Ist er enttäuscht, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte?

6 Antworten

wenn ein mann dich kennenlernt, deine meinung schätzt, mit dir gern was unternimmt, hobbies gemeinsam ausübt, fernsehen guckt, kocht, ihr euc gegenseitig aus büchern vorlest, du dir bei der gartenarbeit helfen lässt etc etc...

...kann er das alles auch mit seinen freunden haben, die er im gegensatz zu dir schon jahrelang hat.

bei denen muss er auch nicht den erotikschalter umlegen, damit da nichts läuft, denn die findet er nicht attraktiv und die machen ihn nicht an.

wenn du viel zeit mit ihm verbringst, ihr euch gut versteht und es kommt ein abend, an dem die stimmung gut ist, und dann nichts passiert, weil du betttechnisch gar kein interesse an ihm hast (warum auch immer) und dann nichts passiert, ja, dann ist er enttäuscht. er hat gehofft, dass du interesse am ganzen mann hattest, und nicht nur an der, sagen wir mal gesellschaftlich-kuscheligen dienstleistung.

hier wirft man ihm vor, dass er ggf "beleidigt" sei, dein kommentar über ihn aber ("Ich bin halt noch nicht bereit für sowas. Verstehst du das?") klingt auch nicht viel verständnisvoller.

natürlich weiss ich nicht, wie alt er ist, und wie alt du bist. für einen teenager ist ein mädchen schon eine ziemliche sensation, und wenn er da abende lang neben dir sitzt, hat er erstaunlich zurückhaltend agiert. zudem war er ehrlich. er hat nicht herumgeeiert, sondern dir gesagt, dass er bedürfnisse hat. gut, geschickt formuliert ist das nicht, aber wenn er dich mag, ist es normal, dass er diese bedürfnisse hat. hätte er sie nicht, in deiner gegenwart, würde ich mir mehr sorgen machen.

leider sind frauen oft der meinung, dass es reicht, sich und ihr leben hübsch zu präsentieren und dann unter den interessenten in ruhe auszusuchen und allein zu bestimmen, wann sie eine annäherung zulassen oder selbst einen schritt unternehmen.

natürlich sollst du nichts erlauben, was du nicht willst, und du hast ein recht darauf vor belästigung oder anmache sicher zu sein. aber man muss auch darauf achten, welche signale man den jungs sendet. viele verstehen diese nämlich nicht, und in einer welt, wo an ihnen entweder vorwirft, übrgriffig zu sein, wenn sie dich "überreden" wollen oder langweilig, wenn sie vorsichtig sind, kannst du nicht erwarten, dass sich jeder immer genau so verhält wie du es gerne hättest.

immerhin hat er dich weder angefasst noch irgendwas gegen deinen willen getan. er ist nur mittlerweile der meinung, deine signale so zu verstehen, dass du nichts von ihm willst, und daraus zieht er die konsequenz und fährt die dienstleistung als dein alleinunterhalter eben etwas zurück.

und das kann man ihm ehrlich gesagt nicht vorwerfen.

glaubt ihr, er war enttäuscht?

Wie erschreibt; ja

Was soll ich jetzt machen?

abwarten oder abbrechen.

Mit seinem (Schmoll)Verhalten ... "Er hat mir auch seit diesem Tag nicht mehr geschrieben" ... erreicht ER genau das, was ER will! - Du hast (völlig umsonst) ein schlechtes Gewissen und fragst Dich ...

Ist er enttäuscht, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte?

Wenn ER Dich wirklich liebt - Dich als Person - nicht nur Deinen Körper, dann kann (könnte) ER warten - dann gibt (gäbe) ER Dir die Zeit, bist Du wirklich bereit bist, mehr Nähe/Intimität zu zulassen.

Mein Rat - verhalte Dich komplett "still" - wenn ER sich bei Dir nicht mehr meldet, dann wollte ER eh nur Deinen Körper für seine Lust-Befriedigung.

Alles Gute für Dich!

Also meine große Schwester wurde von jedem nach zwei Wochen verlassen da bei ihr nichts sexuelles ging. Der wartet ja schon 4 Wochen. Eig. ein gutes Zeichen.

Das er jz aber beleidigte Leberwurst spielt ist komisch. Lass dich bloß nicht verunsichern oder unter Druck setzten. Lass ihn noch mehr zappeln dann weißt du ob er dich wirklich liebt oder eher nicht.

Kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen.

Er ist vielleicht gekränkt, weil er keine erotik bekommen hat, aber sie es mal so.

Was wäre die andere Option. Du lässt dich zu sex drängen, fühlst dich danach scheisse oder wer weiss was? Das ist keine Option. Also entspann dich. Lass dich nicht stressen. Wenn ihr zwei zusammen gehört wird sich das alles noch einpendeln und er kann warten