Wann wurde das erste KZ von den Alliierten befreit?

5 Antworten

Darüber streiten die Allierten noch Heute, welcher das 1 KZ befreit hat.

Am 27.01.1945 befreiten die Soldaten der Roten Sowjetarmee die Gefangenen des Konzentrationslagers Auschwitz. Liebe Grüße

Die russen, Auschwitz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Orthodoxer Jude, belesen in TaNaCH und Chumasch.

Bei teilweise Ende des I. Weltkrieges 10. Mai 1917

KZ- Thalerhof interniert tausende Gallizier und Russienen, die in ihrer Heimat den faschistischen Ukrainern ihre nationalität nicht aufgeben wollten oder es nicht schnell genug taten!

Woher ich das weiß:Recherche