Wer war die seltsamste Person die ihr kanntet?

4 Antworten

Ich hatte mal einen Mandanten, der über 200 k€ (woher er die hatte, wollte er mir nie sagen - anscheinend aus einer Erbschaft) für eine irre Geschäftsidee verballerte, aber dabei mit allen, die ihm helfen wollten (u.a. mir) aneckte.

Ein anderer wurde in Insolvenz geschickt, nur weil er die Einreichung einer Steuererklärung immer wieder prokrastinierte (dann wurde er vom Finanzamt viel zu hoch geschätzt, wogegen er noch berufen hätte können, aber hat auch diese Frist verstreichen lassen)....

Ich kenne eine die bellt wie ein Hund und wollte mich schon oft beißen 💀 (sie ist fast 15)

Ihamedsmeds
Fragesteller

In der Klapse habe ich auch eine kennengelernt, die Leute immer anbellte.

Mein Sportlehrer, hat einfach eine sehr seltsame Art kein Lehrer kann ihn entschlüsseln, der lebt in seiner eigenen Welt 😂

Ihamedsmeds
Fragesteller

Safe besser als den Sportklässler meiner alten Schule. Wir hatten einen, der den Mädchen immer sehr ungeignete Kommentare gab, vorallem über ihre Oberweite. Wurde zum Glück gefeuert.

Ein transsexueller ehemaliger Klassenkamerad.

Manche Menschen sind halt seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gern mit dem Thema & bin btw Polin 😉🇵🇱