Ich. Ich brauche dieses Ticket und nutze es sehr viel. Ich finde es toll, für weniger als 60€ den ganzen Monat durch ganz Deutschland fahren zu können.

cafibone
Beitragsersteller

Es gibt noch Leute, die arbeiten müssen ! Schon mal was von Arbeit gehört ?

LeWe23  24.09.2024, 14:06
@cafibone

Ich arbeite. Und dennoch kan ich das Ticket in meiner Freizeit nutzen.

Superhasenmaus  25.09.2024, 06:53
@cafibone

Schon mal was davon gehört, dass es Menschen gibt, die auf die Öffis gerade für die Arbeit angewiesen sind?

LeWe23  25.09.2024, 07:04
@Superhasenmaus

Das kommt noch dazu. Viele Leute nutzen das Deutschlandticket für den Arbeotsweg. Klasse, dass du das ergänzt hast.

13 Millionen Deutsche haben das Deutschlandticket. Ich gehe davon aus, dass sie das auch brauchen. Sonst würden sie nicht dafür zahlen.

RedPanther  23.09.2024, 12:43

Ach, was sind schon 13 Millionen Menschen die anderer Meinung sind, wenn der weise cafibone beschlossen hat dass etwas völlig sinnfrei ist...

Jeder, der sich früher ein teureres Monatsabo kaufen musste

Jeder, der sich früher ein teureres Monatsabo kaufen musste. Aktuell kostet das Monatsticket bei mir 88,10 € für eine Zone.