Wann werden die ersten Videos auftauchen?

3 Antworten

"Die AfD-Hetzer" finden immer etwas, egal ob etwas ist oder nicht. Da wurde ständig von Wahlbetrug gejammert. In Einzelfällen gibt es Unregelmäßigkeiten und Betrugsversuche, die werden üblicherweise aufgedeckt. Die AfD kann sicher sein, dass das Wahlergebnis zuverlässig ist, auch wenn es nicht zu ihren Gunsten ausfällt.

ich glaube, man kann den deutschen Hochrechnungen einigermaßen vertrauen

Deshalb wird es keine großen Überraschungen geben

Zumindest nicht ins Negative

Falls sie mehr % bekommen , liegt es an Solingen und Mannheim

Du hast vermutlich recht - die Videos sind schon fertig.