Wann macht ihr am liebsten Sport?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Abends 50%
Morgens 33%
Mittags 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens

Ab 6 Uhr - meistens. Ist noch ruhig, im Sommer nicht zu heiß und man kann noch etwas mit dem Tag anfangen

Zudem wird die Verdauung noch nicht belastet. In den 1 - 2 Stunden ( je nach Sportart) geht eh keine normale Mahlzeit - auch kein Frühstück

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Alyia
Beitragsersteller

Ja vor dem Frühstück fand ich immer am besten

Mein Training is sowieso immer abends, aber ich hab einmal morgens trainiert und das einzige was ich daran Angenehmer fand war , das es im Sommer morgens noch kühler war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Morgens

Da ist wenig los, das Licht ist am besten, und selbst im Sommer ist es noch recht kühl. So kann man die Natur am besten geniessen(ich mache Sport immer draussen)

Alyia
Beitragsersteller

Nice 💚

Abends

Hi,

Eher abends, manchmal mache ich aber auch direkt nach der Schule zu Hause Sport. Früh morgens ins Fitnessstudio zu gehen, wo sehr wenig los ist, hat auch was, aber nach dem Sport fühl ich mich dann ziemlich erschöpft und kann nicht so gut in den Tag starten.

Alyia
Beitragsersteller

Das ist auch sowas. Manchmal bin ich nach dem Sport zu nix mehr zu bewegen 😁

Mittags

Am liebsten Mittags.

Berufsbedingt kann ich das dann aber leider nur an freien tagen auch Mittags machen.

So mache ich dann immer Abends nach der Arbeit sport.

Alyia
Beitragsersteller

Fand auch zwischen 11 und 13 sehr angenehm