Wann ist man am gelenkigsten?

3 Antworten

Theoretisch morgens ist man Gelenkiger weil alle Gelenk Kapsel geruht haben.

Aber in der Praxis ist es wurst, um wie viel Uhr man sich "Dehnt". Man macht es wenn der Körper danach verlangt, oder Zeitlich passt.

Essen was Gelenkig macht?!

Ich glaub auf den Mars oder so...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frauen beim Sex noch mehr, Sex mildert schmerzen 🤷🏼‍♂️.

Nein es gibt kein Essen das dich Gelenkiger macht. Das funktioniert nur mit Dehnungsübungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Am besten ist es, wenn man sich morgens nach dem Aufstehen dehnt und es gibt kein essen was dich dehnbarer macht