Wann kommt mein Paket an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 Es ist aber alles auf Englisch beschrieben, und meine Englischkenntnisse sind nicht die Allerbesten.

Und warum schaust du dann nicht einfach mal auf der Deutschen Webseite von DHL in die Sendungsverfolgung? Dort steht alles schön lesbar beschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Simon1953
Beitragsersteller

OK hab ich gemacht, aber irgendwie heißt es dort erst das Paket geht zurück an den Absender, aber die letzte Nachricht deutet darauf, dass es doch wieder zu mir geht ohne vorher in Polen gewesen zu sein. Ich bin verwirrt.

lilatrudi  05.02.2022, 15:07
@Simon1953
…aber die letzte Nachricht deutet darauf, dass es doch wieder zu mir geht.

Nee, deutet erstmal nix darauf hin. Export-Paketzentrum bedeutet, Paket wird ins Ausland weitergeleitet.

lilatrudi  13.02.2022, 11:26

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Wann kommt mein Paket an?

Gar nicht.

Wer seinen Plunder online im Ausland kauft, sollte die Sprache des Absenders oder zumindest Englisch verstehen.

Wie du siehst wird sie zurück geschickt.

Simon1953
Beitragsersteller

Und dann!?

Simon1953
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Ich hab immerhin mit Versandkosten 65 € für die Mütze bezahlt

Jurafuchs  06.02.2022, 21:51
@Simon1953

Selbst Schuld. Auf den Versandkosten wirste wohl sitzen bleiben.

Simon1953
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Und die Mütze werden sie mir nicht nochmal zusenden?

Jurafuchs  06.02.2022, 21:53
@Simon1953

Was hältst du von der tollen Idee das den Verkäufer zu fragen?!?!??!

Simon1953
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Ich warte erstmal noch die nächste Woche ab, sollten Sie sich nicht melden, Ruf ich dort an.

Simon1953
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Ja, vl eine "dumme" Frage, danke Dir für deine Antwort.