Wann kommt die Stromabrechnung?

3 Antworten

Ich habe einen Stromversorger wo man das alles ca 4 Wochen nach Ablesung online sieht. Es kommen die Netzkosten dazu, dauert etwas länger. Ca bis Ende Dezember.

Das kann durchaus ein paar Wochen dauern. Du hast gut daran getan, deine Pauschale freiwillig ein bisschen höher anzusetzen, denn die Energiepreise sind gestiegen und viele Verbraucher werden sicher eine Nachzahlung leisten müssen und höher eingestuft werden.

Kannst Du nicht anhand der Zählerstände vorher/jetzt schon ungefähr errechnen, wie hoch Deine Rechnung sein wird, abzüglich der Vorauszahlungen?