Wann kommt der Afd-Spitzenkandidat Maxmilian Krah wegen Spionage ins Gefängnis?

1 Antwort

Es ist noch unklar, ob er ins Gefängnis kommt. Als Kandidat der AfD und als Spitzenkandidat kommt er jetzt erstmal zu einem hervorragend bezahlten Job im EU-Parlament. Und damit, vorübergehend, zur Immunität.

Der Umstand, dass seine Partei ihn so brutal abgeledert hat, lässt aber darauf schließen, dass die Ermittlungen gegen ihn Substanz haben.

Auch wenn es unter den AfD-Politikern einen höheren Anteil an Kriminellen als unter afghanischen Flüchtlingen gibt, sollten wir bei Einzelnen vorsichtig sein. Menschen pauschal verurteilen ist einfach so ´33.

Panamacity3  17.06.2024, 15:23

"Auch wenn es unter den AfD-Politikern einen höheren Anteil an Kriminellen als unter afghanischen Flüchtlingen gibt,"

Eine glatte Lüge. Quelle?