Wann kommen nächste Talkshows mit der AfD?

4 Antworten

Gestern war die adelige Störchin bei Hart aber Fair.

Der Bernd will das nicht.

Aus gesundheilichen Gründen. So viel Kritik und Rechtfertigungsdruck sind nicht gut für sein Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthic
Beitragsersteller

Heißt der nicht Björn?

Velbert2  03.09.2024, 12:07
@Matthic

Man weiss es nicht. Die einen sagen so, die anderen so.

LifeInPictur3s  03.09.2024, 12:15
@Matthic

Bernd, er legt da ganz besonders viel Wert drauf, vor allem wenn Olli Welke das zu ihm sagt!

Die werden ard, zdf und rtl schon vermeiden

Matthic
Beitragsersteller

Vor einem Tag war erst das letzte Interview mit Alice Weidel? Also die meiden den ÖRR nicht wirklich

Crack  03.09.2024, 12:09

Subjektive Wahrnehmung ist nicht hilfreich.

KevinGamer3  03.09.2024, 12:05

Schön wärs die sind alle nciht klug genug um zu verstehen,dass diese interviews den helfen

Der Bernd will nicht mit den Mainstream Medien reden und jede Minute Sendezeit mit der AfD sorgt für unzählige, falsch abgeschnittene und aus dem Kontex gerissene TikTok Videos, die unter den AfD Anhängern extrem bejubelt werden.

Siehe die Elefantenrunde am Sonntag nach der Wahl... AfD Futzi: Wir haben dreimal so viele Stimmen wie die Ampelparteien!
Moderatorin: Das stimmt nicht und ist faktisch falsch!

Was landet auf TikTok: Der Satz des AfDeppen natürlich, nicht die Korrektur...

Topsictop  03.09.2024, 12:25

da ich die Sendung nicht gesehen habe... Was ist denn falsch daran? In Thüringen zum Beispiel.

Wenn man sogar die FDP mit hinein nehmen würde, haben die Ampelparteien ca. 10,3%

Die AfD hat dort 33%