Partei kontaktieren?

6 Antworten

Kontaktieren kannst Du sie :)

Das Schwierige ist, eine Partei, die in Teilen als GESICHERT RECHTSEXTREM gilt und bundesweit ein VERDACHTSFALL für den Verfassungsschutz ist, als solche nicht zu erkennen...
An den "Vorurteilen" gegen die AfD ist sehr viel dran, was man in ca. 15 Minuten auf Google herausfinden kann, eine Bundestagssitzung aushalten und jeder weiß, die AfD scheiter schon beim zuhören und nicht reinrufen.

Als politisch sehr interessierte Person sehe ich mir oft Sonntags die Debatten an, früher war das erträglich, heute ist es pure Folter und oft genug kapituliere ich und schalte auf stumm.

Höckes Buch, so grausam es zu lesen ist, lässt keinen Zweifel daran, wie dieser Mann denkt und sogar der ehemalige Parteivorsitzende Meuthen hat die Partei verlassen, weil er aufgeben musste gegen Höcke und Konsorten. Meuthen glaubte bis zuletzt an den konservativen Teil der AfD, den es heute nicht mehr gibt, der rechte Flügel von Höcke hat die AfD übernommen.

Höcke selbst darf gerichtlich bestätigt als Faschist bezeichnet werden und hat 2 Verurteilungen wegen verbotener SA Parolen am Hals.

alterzapp  02.09.2024, 17:02

Der FS will doch selber mit jemanden sprechen. Man kann da doch einfach mal korrekt antworten und ihn auf die Bürgerfragestunden hinweisen. Findet man bestimmt sehr schnell im Internet. Immer dieses Mainstreamgesabbel wegen der AfD. Wie gestern in der gesamten Wahlanalyse bei ARD und ZDF. Das nervt total und ist echt unnötig. Wofür die stehen weiß doch mittlerweile jeder hier ausreichend.

Na klar. Die Abgeordneten aus einem Wahlkreis, im Bundestag oder aus dem Landtag, bieten normalerweise auch immer Bürgersprechstunden an. Da kann man sicherlich einen Termin vereinbaren.

Ich hatte geschrieben, du solltest nach Parteiprogrammen suchen. Da findest du auch ein Impressum mit Kontaktdaten.

du wirst sicherlich was finden, wenn du etwas ähnliches für deinen Landkreis suchst. Erstes Google Ergebnis:

https://www.afd-nordhausen.de/2024/05/14/afd-laedt-zum-buergerdialog/

Timog4903
Beitragsersteller

Der 15.Mai war doch schon und ich wohne in nrw