wann könntet ihr euer Auto abholen nach dem Kauf?

5 Antworten

Der A3 den du auf meinem Profilbild siehst hatt 7 Tage gedauert. Kam von einem Fachhändler, Aufbereitung, Erneuerung sämtlicher Betriebsstoffe inklusive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

So verallgemeinert nicht zu sagen.

Hast du dein KFZ im Autohaus gekauft muss es teilweise erst noch produziert und "verschifft" werden.

Beim Privatkauf hat oftmals die Möglichkeit das KFZ gleich mitzunehmen.

Bisher war es bei jedem Auto das ich gekauft habe so, dass ich es bezahlt habe, eingestiegen bin und damit los gefahren.

Beim Händler nach 1 Woche (Aufbereitung und Zulassung), beim Privaten nach 2 Tagen.

Kommt auf viele Punkte an. Ich musste 5 Monate warten (Ersatzwagen). Mein Kollege bekam seinen drei Monate zu früh.