Wie läuft ein Rucktritt vom Auto-Kaufvertrag ab?

1 Antwort

Du hast eine Gewährleistung und musst dem Händler die Möglichkeit zur Instandsetzung geben. Wenn du eine Garantie hast, kann dir je nach Garantie ein Leihwagen zustehen.

Ruf am besten beim Händler an und spreche das mit ihm ab

Inaprimahepa
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob du meine Frage verstanden hast…

Scusselbudd  18.08.2024, 00:34
@Inaprimahepa

Du musst das Auto vom Händler reparieren lassen bzw ihm die Möglichkeit geben. Und er muss dann einverstanden sein, das Auto zurückzunehmen. Ubd wenn das so ist, bekommst du nicht das Geld, das du bezahlt hast

Inaprimahepa
Beitragsersteller
@Scusselbudd

Ja danke, dass weiß ich bereits. Meine Frage ist ja vielmehr ob der Händler das bei all den Mängeln bisher bei mir zuhause abholt und instand setzt.