Wann ist eine DHL Sendung abholbereit?

8 Antworten

Bei uns in mecklenburg ist es so nächsten werktag ab 14 uhr

Steht auf der Karte. Meist am nächsten Tag und dann halt zu den Öffnungszeiten der Filiale

baaaaasdo
Beitragsersteller

Gibt es eine Möglichkeit das Paket heute noch zu bekommen?

Es ist der Router von Kabel Deutschland, hätte gerne wieder Internet am PC :D

Morgen ist diese abholbereit.

kannst Du nicht lesen? Steht doch da:

"Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden."

Schau auf die Benachrichtigungskarte!

GoldMoralRecht  27.01.2016, 17:03

Geht es etwas freundlicher?

Was auf der Karte steht, ist nicht so wichtig. Es geht auch um Logik. Ich habe schon öfters Pakete am Tag der vergeblichen Zustellung zwischen 15 - 18 Uhr abholt, obwohl auf der Karte stand:

"Abholung am nächsten Werktag ab 10 Uhr." In den Postfilialen hat man mich ganz normal behandelt. Logisch, die freuen sich über jedes Paket was sie los werden.

meini77  27.01.2016, 17:09
@GoldMoralRecht

es kann passieren, dass der DHL-Fahrer bereits nachmittags in der Filiale die übrigen Pakete abliefert, muss aber nicht so sein.

Am nächsten Werktag, in Deinem Fall am Donnerstag.

baaaaasdo
Beitragsersteller

Gibt es eine Möglichkeit das Paket heute noch zu bekommen?

Es ist der Router von Kabel Deutschland, hätte gerne wieder Internet am PC :D