DHL Sendungserfolgung, komsche Reihenfolge

3 Antworten

Das kommt häufiger vor, warum ist auch dem Service schleierhaft. Manchmal bucht die Software, die für die elektronische Übermittlung zuständig ist, einfach etwas später. Und manchmal kann es auch sein, dass das Paketzentrum die Lieferungen "früher" bearbeitet, weil sie dadurch in der Performance besser sind. Heute wirst Du mit dem Paket eigentlich nicht rechnen können, da es erst zum Zielpaketzentrum transportiert werden und dann in ein Zustellfahrzeug geladen werden muß.

Wenn da steht "Das Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen", dann kommt es an selbigem Tag noch an, ansonsten musste noch 1-2 Tage warten :)

Man darf sich auf diese Angaben glaube ich nicht wirklich verlassen habe selbst schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. . Es führte schon häufig zur Verwirrung. .. :) aber man muss natürlich auch beachten wie viele Daten da eingehen bei dhl .... in der Regel sagt man ja 2-3 Werktage Versand zeit