Was passiert mit meine DHL Paket?

3 Antworten

 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Das Paket wurde vom Absender an DHL übergeben und nun im Paketzentrum in der Region des Absenders gescannt. Hier wird die Empfängeradresse vom Paketaufkleber ausgelesen, das entsprechende Zielgebiet ermittelt und das Paket anschließend auf einen LKW verladen, der zum Ziel-Paketzentrum fährt. Der Transport erfolgt über Nacht. Es besteht jedoch keine Garantie, dass die Zustellung bereits am nächsten Morgen erfolgt Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.Das Paket wurde in einem Frachtzentrum von DHL sortiert und wird jetzt in die Region des Empfängers weitergeleitet..Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Das Paket ist im Frachtzentrum der Zielregion eingetroffen. Von hier aus wird es i.d.R. taggleich zu einer DHL-Zustellbasis transportiert, die in der Nähe des Empfängers liegt. Vielleicht gibt es mehrere Orte mit demselben Namen, vielleicht konnte man es nicht direkt zu ordnen.

Genau so was passiert, wenn auf dem Paket noch alte Anschriften oder alte Strichcodes vergessen wurden. Einfach durchstreichen reicht nicht, man muss sie entfernen oder überkleben, sonst bleiben sie für den automatischen Scanner lesbar (auch von den Seiten).

DHL, go Home, you are Drunk! Das kommt jetzt darauf an, wo sie es noch rumkutschieren... Ruf einfach mal bei der Post an und mach nen bisschen Speck... schließlich zahlst du ja auch für den Versand...