steckt meine DHL- Sendung fest?

4 Antworten

Dieses bedeutet das es dort sogesehen aufgetaucht ist. Also es wurde bearbeitet in dem Sinne das es registriert wurde und dann alles weitere in die Wege geleitet wird. Jetzt heisst es nur noch geduld haben bis es ankommt. Wenn dort steht das kommt morgen, heisst es nochlange nicht das es morgen auch wirklich ankommt selbst wenn nicht gestreikt wird. Hatte es auch schon einmal das es dort stand und nach ner Woche immer noch nicht da gewesen ist. Dann bei der Post nett gefragt und als Antwort bekommen ja, der LKW hatte einen Unfall und wir gucken gerade nach welches Paket noch heile ist und welches nicht. Wie gesagt abwarten und Tee trinken.

oh oh du bist aber sehr ungeduldig .........es wurde Mittwoch aufgegeben und ist Donnerstag noch nicht da ......da machst du gleich so ein Zirkus drum ? jeder weiß doch das es im Moment etwas länger dauern kann ..........

Ohnezahn1989
Beitragsersteller

was heist ungeduldig...bisher kamen die Pakete bei mir immer dann an, wess es im Sendungsverfolgung auch stand.....was mich aber mehr verwirrt ist diese Mail die ich von DHL bekommen habe (Hab das so eingestellt, das es auch per Mail mich über den aktuellen Stand benachrichtigt (die E-Mail ist HEUT um 10:43 Uhr gekommen)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Donnerstag, den 02.07. zugestellt.

Ist das E-Mail- System etwa auch im Streik ? :-D

XC600  03.07.2015, 11:27
@Ohnezahn1989

ja scheinbar ;) ;) .......aber derzeit läuft es halt etwas anders als normal gewohnt , auch ich warte schon auf einige Sachen und schau schon gar nicht mehr in die Sendungsverfolgung , das stimmt hinten und vorne nicht was da steht .........vielleicht hast du ja Glück und deins kommt heute ......

Hört sich so an, als ob der Streik nun doch bei Dir zuschlug. Nur weil vorher Pakete ankamen, muss das leider nicht so bleiben.

Es wird zugestellt, wenn der Streik zuende ist. Ende? Offen. leider.

Ohnezahn1989
Beitragsersteller

auch wärend des streiks kamen bisher Pakete pünklich an - hatte bisher noch nie verspätungen

amdros  03.07.2015, 10:43
@Ohnezahn1989

Das kannst du im Moment nicht verallgemeinern. Ich habe es auch erlebt..Paket ist pünktlich angekommen und auf ein anderes habe ich ca. 3 Wochen warten müssen und dann auch noch selbst abholen müssen

Violetta1  03.07.2015, 10:45
@Ohnezahn1989

Ich hab auch 3 Pakete gekriegt, waren Fahrer, die sie sonstwo aufgegabelt hatten (nicht die üblichen und Deutsch bzw. Englisch verstanden sie auch nicht). aber jetzt merk ich eben (ich wohn mitten in der City, man sioeht so einiges und redet mal mit Nachbarn): es kommt gar nichts mehr an. Dafüpr kommt jetzt an meiner Arbeitsstelle alles an Päckle an,w as wir die letzten Wochen vermissten. Scheint, sie setzen die Ersatzfahrer reihum ein, nicht die ganze Zeit an einer Stelle.:-S

Und in nem Dorf in der Nähe.. kam erst nix. Dann kriegte die Shop-Dame alles für ihren und den Nachbartort stumpf auf die Straße gestellt, weg war der Fahrer. Als sie das monierte, wurde die "fremde" Hälfte wieder abgeholt. Also im MOment total gaga.

Ohnezahn1989
Beitragsersteller
@amdros

3 Wochen ? Na hoffe das das bei mir nicht so lange dauert....aber wieso selbser abholen ? Warst Du damals nicht zu Hause und hast es nicht empfangen können ?

ACHTUNG: Hab so eben eine Updat- E-Mailbekommen (hab ich eingestellt, das ich das bekomme).....folgendes stand da drin:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Sendung wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Donnerstag, den 02.07. zugestellt.

LOL - dabei ist der Donnerstag ja schon längst vorbau :-D