Wo bleibt mein Paket von der DHL

3 Antworten

Das besprich mit dem Versandservice. Müsste in Greven irgendwo rumliegen.

@ zimpel123

Sorry, aber du hättest das für den Leser etwas untereinander sortiert auflisten können. Im Sendeverlauf ist das auch übersichtlich aufgelistet.

Aber bei den beiden folgenden drei Sätzen ist doch alles klar =

Der Empfänger wurde benachrichtigt. 09.07.2014, 10:03 Uhr, Mülheim an der Ruhr

Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.

Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt. 06.06.2014, 05:12 Uhr, Dorsten

Das selbe Problem hatte ich vor gut 5 Wochen. Kontaktiere einfach den Versandservice bei dem du bestellt hast. Der kümmert sich darum und bezahlt für das verschwundene Gerät oder was auch immer du vermisst :D