Wann ist der beste Punkt, um eine Windel zu wechseln?

10 Antworten

Hallo hngklm,

ich trage häufig solche Slips für die Wasser, die umso häufiger mit Windeln verwechselt werden.

Wie ich auch andere "klassische" Slip vielleicht zwei Tage trage, je nach dem, wie sie in die Wäsche sollten, trage ich die Slips für die Wasser, solange sie noch kein Wasser gemacht haben, auch mal zwei Tage lang.

Hat so ein Slip aber Wasser gemacht, kleide ich mich bei der nächsten Gelegenheit um.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Irgendwann weiß man, wenn man die Windel wechseln muss. Bei mir sind es so alle 4 bis 5 Stunden. Hängt aber auch davon ab, was ich getrunken habe und wie viel. Wenn man länger Windeln trägt, hat man ein Gefühl dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Klingt vileicht sehr wenig hilfreich aber wenn sie voll ist irgendwann merkt man es oder du wechselst sie wenn du es für richtig hältst

LG

Ich würde wenn man das erste mal reingemacht hat. Ich würde es nicht so toll finden zu warten bis sie voll ist und wenn man selbst in der Lage ist sie zu wechseln bietet es sich ja an sie zu wechseln wenn sie einem nicht mehr frisch genug ist

Vor und nach dem Schlafen und ansonsten immer wenn sie voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung