Mutter von bester Freundin wickeln lassen?

SpookyBatwing  12.07.2024, 16:48

Was hat die Tochter denn?

dsuejrjg
Beitragsersteller

sie ist nachts inko und tags über merkt sie es manchmal nicht und es geht unbewusst in die Windel. zuhause zieht sie sich um und sagt dann dass ihre Windel voll ist.

3 Antworten

Hey also bin selber 13 und brauche nachts Windeln und habe tagsüber auch welche an wenn mal was schief geht. Zuhause wickeln mich meine Eltern ganz normal, in der Schule wissen meine Lehrer Bescheid und wickeln mich in der ersten, zweiten und großen Pause, gehen dort in einen Sani Raum wo eig nur ich und die Lehrer Zutritt haben. Bin auch ganz normal auf einem Gymnasium und da ist es kein Problem. Bei meiner besten Freundin habe ich Windeln und ihre mum wickelt mich schon seit klein auf. Trage halt meistens Pampers 8 Baby Dry, deshalb ist das selber wickeln eher schwer. Nachts merke ich halt leider nichts und mache daher auch groß in die Windel, da kann man sich sehr schwer selber sauber machen. Wenn ich bei anderen Freunden bin nehme ich meistens die Pampers 8 Pants mit, die kann ich dann auch selber wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich mit 13 schon selbst gewickelt. War schon damals Bettnässer. Nur im Krankenhaus werde ich noch heute gewickelt. Wenn ich unterwegs bin, habe ich immer mein Rucksack dabei. Egal wohin ich gehe. Im Fall der Fälle habe ich immer Ersatzwindeln dabei. Dort extra etwas Deponieren muss man nicht.

Wenn sich deine Tochter von ihr wickeln lässt, kann sie es doch machen. Oder auch mal beibringen, wie man es selbst macht im stehen und liegen. Ist alles eine Übungssache. Mir wäre das damals zu peinlich gewesen, wenn mich meine Eltern noch wickeln würden. Einige Freunde haben es gemacht.

Passe auf meine Nichte auf. Sie trägt zwar schon lange keine Windeln mehr. Wenn sie aber eine Freundin hätte, die noch auf Windeln angewiesen wäre, würde ich ihr selbstverständlich die Windeln wechseln, egal ob auch groß drin wäre. Man gewöhnt sich an alles und für den Notfall gibt es Handschuhe. Das gleiche würde ich auch machen, wenn ich fremde Kinder babysitten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ich wurde damals auch von der Mutter meines bestens Freundes gewickelt wenn es nötig war.Ich hatte alle Sachen zum wickeln immer in meinem Rucksack und nicht bei ihm Zuhause. Ich war allerdings ein bisschen jünger als deine Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

dsuejrjg
Beitragsersteller

sie geht meistens nach der Schule zu ihr. was wenn jemand aus der Schule ihren Rucksackk durchwühlt und dann dort die Windeln sieht. ich möchte nicht dass meine tochter die lachnummer der schule wegen einer windel wird

Tom0249870  12.07.2024, 17:46
@dsuejrjg

Ja ich hatte einen extra Rucksack und es wussten eh alle das Ich noch Windeln brauchte. . Wenn das mit dem Rucksack bei deiner Tochter nicht geht dann wäre es gut bei der Freundin ein paar Sachen zum wickeln zu deponieren und wenn es nötig wird aufzufüllen.