Wann hattet ihr das letzte Mal Angst?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gestern 38%
Weiß nicht 38%
Vor Ner Woche 8%
Diese Woche 8%
Vor nem Monat 5%
Vor mehr als ein Jahr 3%
Vor nem Jahr 0%

20 Antworten

Gestern

Das ist was ganz normales jemand der keine Angst hat kann sich ziemlich schnell in eine gefährliche Situation begeben.

Diese Woche

Hallo,

Um genau zu sein Heute. Ich habe eine Präsentation gehalten, für die ich zwei Monate geübt habe und Zuhause auf fünf Minuten Sprechzeit gekommen bin(Das war maximum). Als ich dann Präsentieren sollte habe ich leicht gezittert und war total aufgeregt... Aus den fünf Minuten sind vielleicht zweianhalb geworden, weil ich viel, viel zu schnell gesprochen habe und mich nicht beruhigen konnte und jetzt habe ich sorge, dass die Lehrerin mich schlecht benotet. Ich hasse es einfach vor Leuten etwas zu präsentieren.

Und du?

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

Gestern

Heute war wieder Schulstart und ich hatte/ hab ein bisschen Angst vor den kommenden Wochen mit den vielen Proben.

Diese Angst war aber wahrscheinlich auch mit Frust vermischt, weil ich die letzten Tage in einem seehr herzlichem Umfeld genossen hab und diese so wunderschöne Zeit nicht hinter mir lassen wollte ...

Aber das ist eben das Leben ...

Gestern

Hi,

Hatte gestern Angst, da es mir nicht gut ging und ich dachte das ich gleich umfalle.

LG Flämmchen🔥

Vor Ner Woche

Das war letzte Woche vor einer Person die so dermaßen unfreundlich zu mir ist, daß ich jedesmal Angst habe wenn ich sie sehe.Zur Zeit hab ich Glück da sie krank ist, aber bald muß ich sie leider wieder sehen