Welche gruselige/n situation/en hattet ihr erlebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte ich wäre alleine zu Hause.

Wollte ins Bad gehen im Obergeschoss.

Als ich auf der Hälfte der Treppe war ging plötzlich das Licht aus. Die Titelmusik vom Film "Freitag der 13." fing an und oben am Treppenabsatz stand jemand im Michael Myers Outfit, ganz schwach beleuchtet.

Mittlerweile kann ich da drüber lachen, damals aber nicht wirklich.

Habe einen oder zwei gruselige Filme geschaut und bis heute habe ich Angst in der der Dunkelheiten. ( ist überhaupt nicht schön)

Fuwwyyy
Fragesteller

Same Haha

Nach meiner ersten Obduktion habe ich am Abend zähneputzend vor dem Spiegel gestanden und als ich in den Spiegel sah sah ich hinter mir die Leiche stehen. Als ich mich vor Schreck umdrehte war da nichts. Hab dafür bis heute keine plausible Erklärung. Und an manchen Tagen, va. im Winter wenn es früh dunkel wird immer noch Angst im Bad und dem Flur davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuwwyyy
Fragesteller

Oh my God, das ist creepy!

KlausvonAndern  30.04.2024, 09:08

Obduktion die du durchgeführt hast?

Sully86  30.04.2024, 09:15
@KlausvonAndern

Ich war dabei in meiner Ausbildung. Zum Strafrecht gehören auch Personendelikte (unklare Todesfällen wo ggf Mord, Totschlag, Körperverletzung mit Todesfolge) im Raum stehen. Der Staatsanwalt und ein Ermittler sind dann bei der Obduktion dabei um die Hintergründe zu erfahren und offene Fragen zu klären. Darauf wird man im Studium vorbereitet.

KlausvonAndern  30.04.2024, 09:33
@Sully86

Verstehe. Beim ersten Lesen dachte ich, dein Körper wäre obduziert worden. Zu viele Two Sentence Horror Stories gelesen :)

Wir haben ein 3 on 3 in Fortnite gemacht. Meine Teamkameraden sind bereits in der Zone gefallen und ich musste am Schluss in einer relativ kleinen Zone alleine gegen das volle 3er Squad der Gegner spielen.

Konnte 2 nuken - am letzten hab ich mir die Zähne ausgebissen. Er war zu gut.

Fuwwyyy
Fragesteller

Das klingt net so gruselig aber okay!

Fuwwyyy
Fragesteller
@Totenprinz

Naja Stress schon kann ich verstehen, aber wo war es denn bitte gruselig? 😅

Totenprinz  30.04.2024, 09:05
@Fuwwyyy

Befinde dich mal in der Situation dann weißt du es 😞😞😞

Notlandung mit nem Flieger, wegen Triebwerk Ausfall. Hab ich damals nicht gecheckt, aber jetzt ist es echt gruselig.