Wann hab ihr das letzte mal geweint?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja das Gefühl kenn ich, ich hab das Gefühl weinen zu müssen aber ich kann es nicht. Am besten man denkt drüber nach worüber man traurig war und zuzusagen der Traurigkeit auf den Grund gehen. Und dann vllt. gucken was ,an dagegen tun kann

Schöne Grüße

JY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luccca248
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏼😌

Das letzte mal geweint habe ich vor ungefähr 3-4 Monaten. Ich weine aber auch sehr selten, da ich meine Gefühle nicht wirklich rauslassen kann und meine Gefühle somit innerlich vor sich hintoben. Manchmal wird mir aber einfach alles zu viel so wie bei dem letzten mal und dann fange ich einfach an zu weinen. Ich weine allerdings auch nie lange und manchmal fange ich fast an, aber dann plötzlich ist es so als würde es sich sofort wieder zurückziehen sobald ich nur eine Träne im Auge spüre gehen meine Gefühle wieder zurück in mich also gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Depression und eine Soziale Phobie.

Luccca248
Beitragsersteller

Genauso geht es mir gerade,es kommt alles aus den letzten 2 Jahre wieder hoch und ich kann es irgendwie nicht richtig raus lassen und vergrab es wieder in mir

Sowas kenne ich auch zu gut... gab mal ne phase wo ich auch alles in mich reingefressen hab und irgendwann hält mans psychisch und auch physisch nicht meht aus.

Es klingt nach außen hin immer so "weinen sei was für weicheier und umnännlich" aber das kann auf jeden fall viel bringen wenn man in einer schweren situation ist oder wenn man trauert.

Solltest dich aber nicht selbst hassen dafür, irgendwann wird es schon von selbst dazu kommen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub es war am Sonntag vor 2 wochen

Letzten Freitag, als meine LieblingsKollegin, mit der ich 11 Jahre zusammen gearbeitet habe, und ich unseren letzten gemeinsamen Arbeitstag hatten, weil ich sie vermissen werde und wir uns beide auf unsere neuen Jobs freuen.