Wann hast du das letzte Mal geweint?

20 Antworten

Neulich erst

Habe mir eine Träne raus gequätscht wegen Behördenirrsinn und Bürokkratie in Deutschland Die wollen einen fertig machen

Ich weine öfter mal bei guten Filmen oder Serien mit gutem Ende.

Wahrscheinlich am Sonntag. Also waren nur bissl feuchte Augen, weil im Fernsehen so eine LEGO-Serie lief und die Figuren so große Knopfaugen hatten. Das sah so süß aus 🥺😂

Am 5.12.23, als mein Hund eingeschläfert werden musste.

Eigentlich war der Krebs nach Aussage der Tierärztin besiegt, dann kam er aber mit voller Wucht zurück und wir mussten diesen Schritt gehen.

Es war unsagbar schwer dabeizustehen und nichts machen zu können.

Vor ca. zwei Wochen, weil ich traurig war.