Gibt Facebook/Instagram persönliche Daten an die Polizei raus?

5 Antworten

Nein, tun sie nicht.

Facebook hat über 1 Milliarde Mitglieder. Bei solch einer Anzahl an Mitgliedern kümmert es Facebook nicht, was ihre Mitglieder tun. Die höchste Strafe die man davon ziehen kann wäre einen Account Ban. Das wars auch schon.

Wenn sie eine entsprechende Anfrage von der Staatsanwaltschaft erhalten ... mit Sicherheit!

DerBosniake
Beitragsersteller

Ok dankesehr :)

Ja das wird geschehen z. B.  Wenn du in die Rechte scene verwickelt bist... Nach neuen Richtlinien tolleriert Facebook sowas nicht mehr!

Facebook ist ja kein rechtsfreier Raum, auch wenn viele das noch glauben

Ja tut sie

DerBosniake
Beitragsersteller

Danke !