Wann gibt es Klimageld?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nie 90%
nächstes Jahr 10%
dieses Jahr 0%

2 Antworten

nie

Natürlich führt der Staat keine neue Steuer (CO2 Steuer) ein, um sie dann den Bürgern wieder zurückzuzahlen. Das Geld ist verplant. Der Regierung reichen ja nichtmal die normalen Steuereinnahmen, sodass sie ohne verfassungswidrige Verschuldung auskäme.

Sumo666
Beitragsersteller

das ist ja reiner scam von unserer Ampel

nie

Ist gestrichen.

Habeck meint mit der Prämie für E-Autos hätten die Bürger schon genug bekommen.

Tja, 60-Milliarden-Urteil: Jetzt werden alle Wohltaten eingestampft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Sumo666
Beitragsersteller

aber wir bezahlen doch alle die erhöhten Co2 Steuer? Meint der das ernst? Das ist doch ein schlechter Scherz.

Ich spare gerade CO2 ein, weil ich Fahrrad fahre und mir der Umwelt zu liebe kein Auto anschaffe. Was ist das für ein Wiederspruch?

Also werde ich bestraft, weil ich mir kein Auto anschaffe...