Kann man 16g Co2 Kapseln wiederverwenden oder auffüllen?

2 Antworten

Ich habe die CO2-Kapseln lange Zeit bei Karstadt gekauft. Da konnte man die Päckchen wieder zurückbringen und auf Nachfrage hat man mir gesagt, dass sie wieder aufgefüllt würden.

Inzwischen habe ich mir die gleichen Kapseln im Großpack  im Internet kostengünstiger besorgt, allerdings ohne Rückgabemöglichkeit. Ich werde sie alle verbrauchen und sie dann in der Müllabladestation bei uns abgeben. Da können sie dann damit machen was sie denken und sie der Wiederverwertung zuführen.

Nein kann man nicht, wenn die Kapsel leer ist dann ist sie leer.