Die Zeichen sind eindeutig genauso wie die Kriminalstatistik

Der Hauptverdächtige im Fall des tödlichen Angriffs von Bad Oeynhausen ist Syrer und polizeibekannt. „Wenn man sich die polizeiliche Kriminalstatistik anguckt, sind darin Menschen mit Migrationshintergrund überrepräsentiert“, sagt WELT Reporter Alexander Dinger.

Quelle: WELT TV

Als wenn durch ein Regierungswechsel wie von Zauberhand alle Probleme, die sich seit Jahrzehnten angehäuft haben verschwunden wären ....

Im Gegenteil. Die Rechten haben nur Oppositionserfahrung. Ich gehe schwer davon aus, dass sie an der Macht kläglich scheitern werden, weil sie nur motzen können und naive Lösungen anbieten. Mit komplexen Problemen können sie gar nicht umgehen.

es ist so widerlich wie ihr diese tragischen Vorfälle immer nutzen wollt um die aktuelle Regierung schlecht hinzustellen und werbung für rechtsradikale zu machen...

Echt widerlich und jeder von euch sollte sich schämen.

Inklusive der AFD die diesen vorfall auch wieder als "werbung" nutzt.

Das ihr nichtmal merkt wie falsch das ist....

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Er war Polizeibekannt. Hätte längst abgeschoben gehört wie in Mannheim.

ichweisnetwas  28.06.2024, 07:33
@EngelbertDolfus

Weil abschieben auch immer die lösung ist. Ihr denkt nicht weiter als ihr gucken könnt.

Aus den Augen aus dem Sinn oder was?

Ihr schiebt die Probleme damit nur in andere Länder. Das bewirkt einfach garnix. Aber wie gesagt. Ihr könnt nicht weiter denken als ihr gucken könnt, das beweist ihr wieder und wieder und wieder.

ichweisnetwas  28.06.2024, 07:35
@EngelbertDolfus

Ahja. Ihr rechtsradikalen solltet abgeschoben werden. An besten richtung sonne da ist es schön warm.

13Uhr  28.06.2024, 08:06

Danke! Auf den Punkt gebracht.

Bin mal gespannt was die Rechten machen, wenn alle Ausländer abgeschoben sind. Weil für alle anderen Probleme die wir hier haben sehe ich keine Lösungsansätze. Rente, Bildung, Gesundheit… Scheint alles nicht so wichtig zu sein.

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Menschen aus dem Ost-Asiatischen Raum aufnehmen. Schon was von einer Chinesischen Messerstecherei gehört?

Realisti  28.06.2024, 07:37
@EngelbertDolfus

Natürlich. Besonders, wenn es um Drogen geht. Mit einem chinesischen Pass wird man nicht automatisch heilig.

Digga

Das haben die nicht mal gemacht als sie sich von SED auf die Linke umbenannt haben.