Wann fühlst du dich was besonderes?

8 Antworten

Wenn ich mein Leben genieße und die kleinen Dinge schätze. Beziehungen zu Mensch und Tier. Gibt viele Momente wo ich mich besonders fühle. Meine Empathie und Verbundenheit zur Natur. Solche Sachen.
Auch beruflich manchmal. Kann mir schnell Dinge aneignen ohne großen Aufwand.

Wenn ich mit meiner Kreativität anderen eine Freude machen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich besonders in der Nähe meiner Tiere. Kann das nicht mal erklären ,aber wir haben eine spezielle Bindung

Für meine Eltern bin ich was Besonderes. Ich bin ihr einziges Kind.

Ansonsten bin ich, glaube ich, austauschbar.

naja liebe und wenn ich im business erfolgreich bin :)