Über welches Kompliment in deinem Leben oder an das du dich erinnern kannst, hast du dich am meisten gefreut?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kompliment ist mir in Erinnerung geblieben, was mir auch heute noch sehr viel bedeutet.

Es kam von einer früheren Arbeitskollegin.

Sie sagte mir damals, dass sie durch meine motivierende und fröhliche Art, ihr Lachen wiedergefunden hat und sie wieder positiv denkt.

Sie machte damals eine sehr schwere Zeit durch und ich war glücklich, dass ich ihr da durch helfen konnte.

LODR12
Beitragsersteller

Das ist gut! Dankeschön

Christina168  16.09.2024, 23:39
@LODR12

Ja, das ist es und es bedeutet mir auch heute noch sehr viel.

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man einem Menschen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihm helfen kann.

Als meine Eltern gesagt haben das ich sie stolz mache

LODR12
Beitragsersteller

🙃 Dankeschön

Ich erinnere mich gerade nur an eines, wo ein kleines Mädchen (die Tochter von Freunden meiner Mutter) gesagt hat, dass sie so werden will wie ich. Allgemein freu ich mich mehr über Komplimente von älteren oder jüngeren, als über Komplimente von Leuten in meinem Alter. Kann ich selber nicht wirklich begründen 😂.

LG 🍓

LODR12
Beitragsersteller

Du bist lecker, kann man dich vernaschen? 😂😂😂

"The way you handle everything is incredible. You grew up to be an amazing woman."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Du warst immer ein Vorbild und eine Inspiration für mich!"

Darüber freute ich mich sehr. Es kam aus dem Mund einer früheren Schülerin, deren Mentorin ich gewesen bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LODR12
Beitragsersteller

Das freut mich