Wann fällt ein Test aus?

Hälfte der Schüler 50%
Test findet immer statt 40%
Keine Ahnung 10%
Min. 15 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Hälfte der Schüler

Damals war bei mir auch ein ähnlicher Fall und der Lehrer verschob die Arbeit deshalb.

Test findet immer statt

Ich glaube, dass der Test nie ausfällt, aber der Lehrer kann das wohl auch
selbst teilweise entscheiden.

Test findet immer statt

Per Se erstmal immer.

Auch schon erlebt, dass weit über die Hälfte nicht da war - trotzdem wurde geschrieben.

Liegt im Ermessen des Lehrers, vor allem, da Tests sowieso keinen richtigen, festen Regularien folgen.

Wenn gar keiner da ist, fällt der Test aus. Sonst liegt es am Lehrer, aber der darf auch den einzig anwesenden Schüler testen und den Rest nachschreiben lassen...

Test findet immer statt

Kommt auf den Lehrer drauf an.