die paar wale, die die isländer fangen, sind ein witz. zumal sie seit jahren etwa auf die hälfte ihrer quote verzichten - aus arterhaltungsgründen.

zeig mit dem finger lieber auf die japaner, was den walfang und generell das leeren der meere betrifft.

armeskaenguru  29.06.2024, 11:06

Was für ein Paar Wale? Die Isländer Toten nachweislich weibliche und trächtige Wale

Die meisten der Bevölkerung sind gegen Walfang. Die Politiker aber dafür. Offiziell aus Traditionsgründen, aber wenn wir uns ehrlich sind ist es eigentlich nur das Geld.

Der Isländische Walfang ist irrelevant.

Die Ursachen für die Bedrohung der Wale sind ganz anderer Natur.