Waffeleisen aus Fenster geworfen, was tun?

bwhoch2  27.08.2024, 12:20

Und was hat das mit Erotik und Sex zu tun?

Jahooo99
Beitragsersteller

keine ahnung

5 Antworten

Abwarten bis die Polizei kommt und den Werfer des Waffeleisens festnimmt.

Ich wünsche schon mal viel Spaß wenn dein Zellennachbar Karli Knochenbrecher heute Nacht sein neues zweibeniniges Sextoy so richtig rannimmt... einfach locker bleiben, tut nur mehr weh, wenn Du verkrampfst.

Womit wir wieder beim Thema Sex wären - das hast Du aber gefickt eingeschädelt!

Jahooo99
Beitragsersteller

WTF?

Nützt nichts. Du wirst es holen müssen. Hoffentlich ging unter dem Fenster niemand vorbei, den Du getroffen und verletzt hast! Das wäre viel schlimmer als eine Standpauke Deines Lehrers. Nun geh raus, hole das Eisen. Und wenn der Lehrer noch vor der Tür ist oder es mitkriegt, musst Du zu Deinem Fehler stehen. Sag dem Lehrer, dass Ihr unerlaubterweise Waffeln gemacht habt und dass Du die Schuld auf Dich nimmst. Ein offener Umgang mit eigenen Fehlern bringt einem am Ende meist Respekt und Sympathien ein.

Solange keine Personen verletzt wurden von dem Waffel Eisen alles gut. Hol das Teil hoch und gebe es beim Lehrer, Lehrerin ab. Das zeigt Stärke und entschuldige dich. Dann ist die Sache erledigt. Das war auch lebensgefährlich, ist echte Brand Quelle.

Geh einfach runter und hol es hoch. Das Problem existiert jetzt, retten kannst du dich nicht mehr. Du kannst nur noch versuchen die Konsequenzen so milde wie möglich zu halten.

🤣🤣kann doch passieren im Effekt.Geh raus und hole es.Mehr kann man nicht raten.Mensch,klar riecht man das....😅