Wie verstecke ich ein Waffeleisen im Unterricht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollten sie es nicht gut finden. Hauptsache sie bekommen eine Waffel ab

Tentenmand
Beitragsersteller

HAHAHAHH

Dann back sowas vorher zu Hause, in der Schule hat das ohne eine Erlaubnis nichts zu suchen und wird eh auffallen wenn der Dunst herumzieht. Wenn du dir keinen Ärger einhandeln willst lass es bleiben.

Ein Waffeleisen ist beinahe genau so unauffällig wie ein Induktionsherd... Vielleicht überlegt ihr euch andere Speisen, für die man keine elektrisch betriebenen Gerätschaften braucht, die zudem Gerüche und Geräusche produzieren. Würde das Unterfangen erleichtern...

Ich mag unsere Idee wir können den Lehrern ja wirklich was abgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tentenmand
Beitragsersteller

HAHAHAH BRUDER JA