Wärt ihr sauer wenn euer Freund nicht vorher Bescheid gibt?

Soll ich es einfach vergessen da wir ja wieder zusammen sind

4 Antworten

Mein Freund ist nicht mein kleines Kind, das mir immer sagen muss wohin es geht oder was es gerade macht. Ich vertraue ihm und er muss mir nicht immer Bescheid geben, wenn er irgendwo hin gehen würde. Außerdem ist er zu seinen Cousins gegangen. Solange er es dir noch gesagt hat? Entspann dich.

Wenn wir nicht zusammen wohnen würden, wäre es mir egal. Eine Info wäre nett, muss aber nicht.

Ich wohne mit meinem Partner zusammen und da fänd ich es schon ziemlich komisch, wenn er einfach für paar Tage wegfährt ohne was zu sagen. Wenn er mal eben nur zu Besuch fährt muss ich es auch nicht unbedingt wissen.

Kommt auch darauf an, wie lange er weg ist, ob nur einen Tag oder länger. Dass er nichts gesagt hat, würde ich erstmal nicht überbewerten. Menschen versemmeln nun mal Dinge.

Ich nehme an ihr wohnt nicht zusammen. Weshalb muss er sich dafür rechtfertigen? Er hat es dir mitgeteilt, das genügt.