Scharf auf Cousine?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, ist keine gute Idee 56%
Ja, knall die süße 36%
Tipp 8%
Ibscho  06.03.2021, 18:04

Hallo, weiß sie von deinem Vorhaben? Will sie das auch?

nlechoppa23
Beitragsersteller

ich werde sie im letzten augenblick verführen und keiner wird davon erfahren...

7 Antworten

Sorry,d afür besuchst du eine Umfrage?Warum muss es gerade in der Verwandschaft sein, bist du so von dir überzeugt, dass du einfach so jemand herumbekommst?

Wieso habe ich keine gefühle für Frauen? Ich bin 100 % Hetero, daran kann es nicht liege. Im Empfinde bei Frauen immer nur Nervosität und eine Abneigung.

Wenn du so denkst, dann benutze deine Cousine nicht, sondern es gibt doch genug Frauen da draussen, die nur Sex wollen, wo andere Gefühle keine Rolle spielen, aber manche schrecken vor nichts zurück..

Irgendwann wird es jemand erfahren.

Nein, ist keine gute Idee

Das mit den Hotels in diesem Jahr ist noch eine schlechte Idee.

Tipp

Hey nlechoppa23,

ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass du ernsthaft das Bedürfnis danach hast, mit deiner Cousine zu schlafen. Dass du sie attraktiv findest ist die eine Sache, allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein, dass sie ein Familienmitglied von dir ist. Rein rechtlich gesehen wäre es zwar nicht illegal, wenn du mit ihr schläfst, weil sie nicht zu deinen engsten Blutsverwandten gehört.

Aus moralischer Sicht sieht das Ganze allerdings ganz anders aus. Du solltest dich fragen, ob du wirklich für den Rest deines Lebens damit leben wollen würdest, mal mit deiner eigenen Cousine geschlafen zu haben. Das ist etwas, was immer in irgendeiner Art und Weise zwischen euch stehen würde. Da das einzige Problem, das du bei der ganzen Sache siehst, allerdings ist, dass sie zwei Stunden von dir entfernt wohnt, gehe ich davon aus, dass dir das egal ist.

Du solltest definitiv noch einmal darüber nachdenken, ob das wirklich das ist, was du willst. Denk vor allem über mögliche langfristige Konsequenzen nach und zieh auch in Erwägung, dass sie vielleicht gar kein Interesse daran hat, etwas mit dir anzufangen. Es wäre sehr komisch und peinlich, wenn du probieren würdest, mit ihr zu schlafen und sie dich dann als einen Freak wahrnimmt, weil sie sich das wegen eurer Verwandtschaft überhaupt nicht vorstellen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Nissey

Nein, ist keine gute Idee

Vielleicht fragst du sie erstmal ob die das auch will ;)

nlechoppa23
Beitragsersteller

nö das bleibt schön geheim

0Neugierde0  06.03.2021, 17:57

Inzest ist eben nicht Winzest.

Nein, ist keine gute Idee

Zählt das nicht als Inzest? Falls nicht.. joa. Sie muss es halt auch wollen, aber ich weiß nicht ob es erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger