An die Männer: Wärt ihr sehr sauer?

er war nackt ich hatte noch bh an

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spielt der Beruf oder das Alter des Mannes für eine Rolle?

Du bist fremdgegangen. Für die meisten ist das ein Grund sofort die Beziehung zu beenden. Grade wenn die Beziehung noch frisch ist oder du schonmal fremdgegangen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Hallo, ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aber das ist glaube ich auch nicht relevant. Die Frage ist: Was willst du? Das Kind bekommen? Mit deinem Freund zusammenbleiben? Beides?
Dein Text klingt für mich nicht gerade besonders betroffen oder reumütig, sondern eher nach ‚ist halt passiert‘. So einfach ist es aber nicht. Du hast etwas gemacht, das weitreichende Konsequenzen hat: für dich, für deinen Freund, für den werdenden Vater und nicht zuletzt für dein Kind. Da du knapp 30 bist, unterstelle ich mal, dass du dir vorher im Klaren darüber warst, dass du von Sex schwanger werden kannst. Du schreibst nicht, ob ihr verhütet habt bzw. wenn nicht, aus welchen Gründen ihr nicht verhütet habt. Jedenfalls bist du erwachsen. Trotzdem liest sich dein Post für mich so, als siehst du das alles ziemlich unreflektiert / unbedarft.
An deiner Stelle würde ich sehr zügig zwei Dinge tun: eine Beratungsstelle für Schwangere aufsuchen und deinem Freund sagen was passiert ist. Wie er reagiert, wirst du dann erleben. Darüber vorher zu mutmaßen, macht es nicht einfacher und wird dich nicht weiterbringen.

Dein Freund und du sind noch nicht all zu lange zusammen, darum verstehe ich das noch weniger.

Und ihm wird es auch schwer fallen dafür Verständnis aufzubringen. Zumal du schwanger von nochmals einem anderen Mann bist und dies sicher auch nicht ganz nur so einfach war oder ist.

Hi,

Klar, ich flirte auch gerne aber wenn dann bleibt es bei sozial akzeptabeln Berührungen, bei einer vergebenen Frau. Aber mit einem verheirateten Mann was anzufangen, dass wäre schon mal der erste Punkt.

Wenn du meine Freundin wärst, ich würde direkt sagen, geh nach Hause und komme nicht mehr wieder.

Weiß dein Freund denn schon das du schwanger bist? Sonst würde ich einfach die Klappe halten, da musste dann mit leben.

Wenn du nicht treu sein kannst...

dann trage die Verantwortung alleine und schweige darüber

Es ist deine Privatsache, deine Privatsphäre.

und hoffe, dass es nie über andere herauskommt.