Wärt ihr sauer oder übertreib ich es? Soll ich es einfach vergessen?

2 Antworten

Wenn es wirklich seine Familie ist, dann sollte das kein Problem darstellen. Ihr müsst eventuell (ich kenne eure Situation nicht) an eurem vertrauen zueinander arbeiten.
Wenn du die Sorge hast, er könnte woanders sein, Versuch dir da sicher zu werden, oftmals ist es aber so, dass es am Ende weniger wie halb so schlimm ist wie gedacht und er treibt sich vielleicht wirklich einfach entspannt mit seinem Cousin rum. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus. 🫶🏼

Hallooo79
Beitragsersteller

Es ist ja nix. Ich weiss das dr bei seiner Familie ist aber wieso sagt er nix bevor er geht

Snooozi  31.05.2022, 20:48
@Hallooo79

Vielleicht entscheidet er das einfach sehr spontan, ich selbst bin manchmal auch so. Es kann zum Beispiel auch sein, dass sich sein Cousin erst einen Tag vorher gemeldet hat.
Aber sauer sein sollte man da nicht, weil einem die Familie natürlich sehr wichtig ist.

Hallooo79
Beitragsersteller
@Snooozi

Er ist mein Freund nicht meine Familie

Hallooo79
Beitragsersteller
@Snooozi

wären sie sauer und wäre das ein trennungsgruns

Snooozi  31.05.2022, 21:15
@Hallooo79

Ich persönlich wäre nicht sauer und das ist für mich auch kein Trennungsgrund. 😇

So lange es Familie ist, ist doch alles gut. Oder nicht?

Hallooo79
Beitragsersteller

Darum geht es nicht

wieao sagt er vorher nicht bescheid

kp850i  31.05.2022, 21:01
@Hallooo79

Diese Frage kann ich dir schon nicht beantworten, da musst du ihn fragen. Ich kann da nur spekulieren von wegen, vielleicht hat er es auch einfach vergessen zu erwähnen, weil er viel um die Ohren hatte oder sonst was. Der Grundstein einer gesunden Beziehung ist Kommunikation, also frage ihn weshalb er es schon wieder nicht erwähnt hat. :D

kp850i  31.05.2022, 21:10
@Hallooo79

Ich fänd es merkwürdig, sagen wir mal so und würde mich wundern und ihn direkt zur rede stellen.

Hallooo79
Beitragsersteller
@kp850i

Also würden sue es ihm verübeln? Wäre das ein trennungsgrund?

wir sind ja wieser zusammen und diesmal hat er mir vorher Bescheid gegeben

soll ich es einfach vergessen?

kp850i  31.05.2022, 21:18
@Hallooo79

Trennungsgrund nicht unbedingt, wenn man sich nach jeder Kleinigkeit trennen würde haha, könnte man es ja mit keinem Mann aushalten.

Reg dich wieder etwas ab, man muss nicht nach jeder Kleinigkeit sagen: SO DAS IST EIN TRENNUNGSGRUND!!!!

Sondern sehe es als Herausforderung, eine Beziehung nennt man nicht umsonst Beziehung. Man investiert Zeit, Nerven und Geduld. Man muss Kompromisse eingehen, man muss miteinander sprechen, man muss sagen wenn einem etwas nicht passt und offen aufeinander zugehen, selbst wenn das Thema gerade mal nicht berauschend ist. Eine Beziehung ist nicht immer Zucker, sondern kann auch mal bitter sein und hat mal seine Tiefen, die man ZUSAMMEN überwinden muss.