An die Frauen?

Also ihr wollte eines Tages eure Tante besuchen und plötzlich ist er auch da

2 Antworten

Es akzeptieren und mit ihm irgendwas machen. Es ist ja jemand dabei den ihr kennt also brauche ich auch keine Angst zu haben

Sorry aber wenn du mit mir ne Woche chattest und die Chemie stimmt und du dich nicht treffen willst dann wäre das Thema für mich erledigt. Was hast du den davon noch entloss weiter zu chatten? Es geht darum sich kennen zu lernen und das tut man eben wenn man sich trifft.