Wärt ihr begeistert, wenn eure Tochter einen Mann aus Osteuropa daten würde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir egal 69%
Fände ich schlecht 19%
Fände ich gut 13%

7 Antworten

Mir egal

Wäre mir egal. Meine Tochter darf aussuchen, was sie tun will, immer mit dem Rat, dass sie sich später nicht beschweren sollen. Gilt beruflich und privat.

Mir egal

Gut, wenn sie ihn liebt ist es ihre sache. ich müsste es hinnehmen. ich würde ihn kennenlernen und vielleicht mag ich ihn und finde ihn sympatisch.

von vornherein ihn ablehnen ist schon mal schlecht für familienfrieden.

Mir egal

Ist ihre Sache, geht mich nichts an. Würde mich aber auch nicht stören.

Habe keine Tochter, da ich erst 16 bin, jedoch wäre ich okay damit. Generell wäre es mir lieber, wenn es ein Einheimischer wäre (wegen der Kultur), aber ich würde niemals für meine Tochter entscheiden

quuru
Fragesteller

Warum wäre dir das lieber?

GuteFrageXY13  26.11.2023, 19:12
@quuru

Keine Sprachbarriere, selbe Kultur, Eltern wohnen wahrscheinlich auch irgendwo hier,...

Fände ich gut

Da ich ja selbst daher komme: gut

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit