Wärt ihr sauer und würdet Kontakt abbrechen wenn ein Mann sagt ihr seid nicht sein Typ aber für was lockeres ist ok,obwohl ihr euch gut versteht?

9 Antworten

Nö. Enttäuscht und verletzt, wahrscheinlich. So ein Korb tut weh.

Eine Beziehung braucht mehr als sich gut verstehen. Sex nicht unbedingt, je nach persönlichen Vorstellungen.

Nun, wenn wir unterschiedliches wollen, funktioniert es nicht.

Für was lockeres wäre es okay für mich, wenn er meint, dass er mich gut findet, es nur nicht so ideal ist, dass man sich verlieben würde. Wenn ich ihm hingegen gar nicht gefalle, wäre das nichts für mich, da käme ich mir billig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich nicht. Ich nehme mir ja auch dieselbe Freiheit.

Wenn es aber für mich für was Lockeres nicht passt (zum Beispiel, weil ich mir mehr erhofft habe), dann beende ich die Geschichte natürlich.

Dann muss er wiederum damit zurechtkommen. Ich allerdings ja auch.

Aber Dating ist nun mal kein Zuckerschlecken. Man kann sich einen Haufen Blessuren am Herzen dabei holen. Das liegt in der Natur der Sache.

Nein, wieso das denn?

Ein "wir verstehen uns gut" reicht eben vielen Menschen nicht um eine Beziehung einzugehen oder um "locker, ohne Beziehung, Sex miteinander zu haben"

Und wenn ich selbst kein Interesse hätte an "etwas lockerem", dann würde es eben bei der Bekanntschaft bleiben - ohne sexuelle Inhalte.

Ja.

Ich würde wohl auch den Kontakt abbrechen.

F+ oder "nur Sex" wäre nicht mein Ding. Auch wenn man sich gut versteht

Aber wenn das für dich OK ist und du damit umgehen kannst,...

Glaube ich aber nicht, da dich das Gesagte verunsichert und du hier nachfragen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung