Das hat mich zum Überlegen gebracht…?

4 Antworten

Hallo

Nein, ganz bestimmt nicht

Wenn ich mich selber als Partner hätte, wüsste ich schon alles von meinem Partner und das ist dann keine echte Partnerschaft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cutygum  08.08.2023, 01:52

Also willst du solange eine Beziehung führen, bis du alles von deinem Partner weißt?

StefanS1973  08.08.2023, 01:54
@Cutygum

Ich will eine Beziehung führen bis ich Sterbe mit meinem Partner und damit bin ich jetzt auf einem Guten weg.

StefanS1973  08.08.2023, 02:06
@Cutygum

Ich meine wenn man sich kennen Lernt und dann ganz genau weiss wie die andere Person ist, würde man sich nicht für einander Interessieren. Im späteren Verlauf ist das eher im Hintergrund ob man alles weiss oder weniger da geht es dann mehr um vertrauen.

Ob ich mich selbst wählen würde?

In den 20ern und 30ern definitiv. Ich mein, ich leb mit mir - ich mag meine Interessensgebiete, meinen Musikgeschmack, meine Lebenseinstellung, meine Hobbies. Wär also sehr kompatibel mit "mir".

Und "jetzt"? Naja, man ist eben älter geworden. Aber ich würd dennoch gut klarkommen mit mir. Also - ja.

Ja ich würde mich selber nehmen. Nicht weil ich mich unglaublich attraktiv finde oder so, aber ich weis das ich immer alles geben damit es meinem gegenüber gut geht.

Nein, sowas saures wie ich würde ich nicht nehmen.