Mit welchen Mann wärt ihr Frauen eher zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1,75 Mann 88%
2 Meter Mann 12%

9 Antworten

1,75 Mann

Ich finde 1,75 besser da die dann nicht so groß sind. Ich bin 1,60 und mein bester freund ist ca 1,90 und er nervt immer damit das er die sachen nach oben hält oder so. Ich finds einfach besser wenn er nicht sooo viel größer als ich ist.

Größe ist vollkommen egal. Mein Mann ist mit 1,73 eher klein, trotzdem liebe ich ihn. :)

Und ich habe nen Onkel der ist 2,04m. Auch der hat eine Frau die ihn sehr liebt.

So oberflächlich, dass ich meine Männerwahl auf eine bestimmte Körpergröße einschränke, bin ich nicht.

1,75 Mann

2m sind mir viel zu groß. Mein Mann hat einen Kumpel der 2m oder noch etwas größer ist und ich fühl mich neben ihm wie ein Gartenzwerg und ein wenig macht mir das auch Angst. Würde ich ihn nicht kennen, würde mir seine Größe Angst machen.

verreisterNutzer  14.07.2023, 11:35

Aja

Wie groß ist dein mann nochmal 🤔

princesskenny  14.07.2023, 12:16
@verreisterNutzer

Es geht hier in der Frage aber um einen 2m großen Mann und um einen 1,75m großen Mann und da wäre mir 1,75m lieber.

princesskenny  14.07.2023, 12:28
@verreisterNutzer

Weil er halt nicht 1,75 ist. Ich wusste nichtmal wie groß er ist bis ich ihn das erste mal in reallife getroffen habe.

1,75 Mann

Ist auch eine fiese Frage. Der Eine ist im Normbereich, und der andere völlig ausserhalb. Eigentlich klar, was da raus kommt.

Und nein, ich bin keine 2 Meter. 🤣

Stellwerk  12.07.2023, 19:23

Typisch suggestive Incelfrage halt...

Ich bin 1,60m groß und damit wären mir 2 meter ZU groß.

Doch Größe ist nur ein Aspekt von vielen und für mich, wenn es nicht ins Extrem geht, vergleichsweise unwichtig.

Wenn sonst alles stimmt, dann wären mir die 2 Meter auch egal. Ein VORTEIL sind 2 Meter Körpergröße für mich allerdings nicht.

verreisterNutzer  12.07.2023, 19:19
Ein VORTEIL sind 2 Meter Körpergröße für mich allerdings nicht.

Warum?

Stellwerk  12.07.2023, 19:22
@verreisterNutzer

Lies doch, was da steht.

"Ich bin 1,60m groß und damit wären mir 2 meter ZU groß."

Welchen Vorteil sollte das haben?

BeviBaby  12.07.2023, 19:45
@verreisterNutzer

Erstens stimmt das nicht und zweitens hätte ich bei einem extrem großen Penis vermutlich eher Schmerzen. Und das finde ich nicht so toll. Wäre also ein zusätzlicher Minuspunkt. Wobei Sex, der sich auf die reine Penetration beschränkt für mich auch nicht sonderlich wichtig ist.