Als Mann wenige oder nur 1 beziehung unattraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max1220👋

Nein, das ist nicht unattraktiv. Menschen haben Präferenzen und so wie es Personen gibt, die nach jemandem suchen, der Erfahrung mitbringt, so gibt es auch jene, die froh darum sind, dass die andere Person kaum welche oder keine hat.

Ich persönlich bin so jemand, ich fand es deutlich entspannter auf Augenhöhe mit meiner ersten Beziehung zu sein und nur weil ich 2 Beziehungen hatte, heißt das nicht, dass ich Erfahrungen habe. Ich hatte den Eindruck, dass es in meiner ersten Beziehung deutlich entspannter zuging, weil wir beide unerfahren waren und man so keine Erwartungshaltung erfüllen muss, das war halt alles so nach dem Motto: Lass uns ins kalte Wasser springen. Das fand ich schöner.

Mein Mann hatte bevor er mich bekam auch nur 1-2 Beziehungen bei einer wusste er nichtmal das er überhaupt in einer ist. Wir kamen zusammen da war er 19, also 1 Jahr jünger als du.

Ich hätte zwar nichts dagegen gehabt wenn er mehr gehabt hätte oder gar keine, aber das ist doch vollkommen okay.

Ich fände es unattraktiv, wenn die Person schon mehrere Beziehung hatte

Ich finde das persönlich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil sogar besser, es kommt auch immer auf den Typ Mann an und wenn jemand nunmal was ernstes sucht und nicht wie die heutige Generation dann ist es meiner Meinung nach Jackpot. Ich hätte keine Lust das mein Freund schon 10 ex Freundinnen hatte mit 20 Jahren . Ich bin 22 und hatte 1 festen Freund knapp 5 Jahre lang und nun seid auch schon länger eine Beziehung bedeutet 2 feste und ich hoffe meine letzte .

Anderseits ist es auch immer schwierig zu sagen, was ist in paar jahren? Wenn du jetzt eine Freundin hast und in paar Jahren denkst du dir, ich hätte gerne was anderes ( weil du nunmal nicht diese Erfahrungen gemacht hast ) kenne ich auch die so denken, für mich ein Zeichen von unreife. Wenn man noch „Leben“ möchte dann muss man sich vorher im Klaren sein was man will meiner Meinung nach. Wie gesagt es kommt auf den Typ Mann an . Aber wenn du wirklich jemand bist der was ernstes auf „ewig“ suchst und eben nicht die richtige dabei war dann hoffe ich für dich findest du jemanden der mit dir diese Zeit teilt :) alles gute

Nein, ich finde das überhaupt nicht schlimm. Meiner Meinung nach ist das sogar besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung