Ich sage hundertmal mach das nicht und er macht es trotzdem?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Weiß nicht 0%

6 Antworten

Ja

Er sollte lieber die Regelung mit der Hausbesitzerin treffen, wie dem Schimmel abgeholfen werden kann, als sich auch noch gegen ihren und Deinen Rat durchzusetzen.

Schimmel muss grundlegend beseitigt werden.

Alles Gute für Euch.

Nein

Ein richtiger Alpha lässt sich nicht reinreden 🤪

Nein

Manchmal kann zuviel warnen genau das Gegenteil auslösen.

Ja

Zumal einfach drüber streichen den Schimmel nicht verschwinden lässt...

Hallo!

Das Gehirn von kleinen Kindern nimmt das Wort 'nicht' nicht wahr. Manchmal frage ich mich, ob es Menschen gibt, die auch als Erwachsene das Wort 'nicht' nicht wahrnehmen.

In diesem Fall könntest du sagen "Die Wand muss so bleiben. Der Hauswirt bringt das in Ordnumg!" Es erfordert Übung, dass Wort 'nicht' nicht zu gebrauchen, aber mit der Zeit funktioniert das.