Wäre zuerst Arbeit nicht Sinnvoller?

1 Antwort

Also es gäbe auch die Möglichkeit, dass du auf die Straße gehst, also in die Wohnungslosigkeit, und von da auch dein Kryptobussines aufbaust. Das würde ich als am realistischsten betrachten.

EliXTierXier
Beitragsersteller

Ohne Job keine Wohnung.

DerHans  13.08.2024, 20:12
@EliXTierXier

Und ohne Wohnung bekommst du keinen Job. Zumal du ja erwerbsunfähig bist, Deine Philippina sorgt doch für dich.

EliXTierXier
Beitragsersteller
@DerHans

Du verwechselt mich mit jemanden, ich hab kein partner.

AthanasiaK  13.08.2024, 20:18
@EliXTierXier

ich versuche dir zu helfen, weil du fragst. Du hast die Frage aber jetzt schon in den letzten Tagen schon ein paar mal gestellt.