Wäre es möglich das der politische Rechtsruck in Europa gewollt ist?

3 Antworten

Natürlich ist der gewollt. Dieser experimentelle Prozess wurde schon seit Jahrzehnten vom Kreml eingeleitet und geplant, um die westliche Freiheit & Demokratie flächendeckend zu destabilisieren und eines Tages auf die nächste Phase überzugehen. Zerstörung der EU & NATO, um dann in der letzten Phase mit China die Weltherrschaft einzunehmen. Die Rechtspopulisten fallen darauf herein, glauben in einem sicheren, unabhängigen und friedvollen 4. Reich zu leben, obwohl sie dann einfach in einer von China und Russland kontrollierten Welt leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺

BenniXYZ  09.06.2024, 21:54

War das jetzt zynisch gemeint?

Selbstverständlich. Von den Menschen, die so gewählt haben.

LG.

Wäre es möglich das der politische Rechtsruck in Europa gewollt ist?

Ich wüßte nicht, von wem.