Wäre es falsch an meiner Stelle Kinder zu kriegen und Familie zu gründen?
Bin erst 23, also würde das eh erst in paar Jahren passieren, würde aber grundsätzlich schon gerne irgendwann meine eigene Familie gründen, vorallem da ich keine eigene habe. Ich bin auch sicher, dass ich ein guter Dad wäre und finanziell könnte ich auf jeden Fall auch ne Menge bieten. Nun ist es aber so, dass ich wissentlich nicht sehr alt werden kann, da ich bei meinem Job ziemlich mit meiner Gesundheit spiele. Wäre es mit dem Wissen verwerflich Kinder zu bekommen? Vielleicht werd ich ja auch älter als gedacht, aber da brauch ich dann gute Ärzte und gute Spendernieren ^^
was ist das für ein Beruf
Bin Profibodybuilder
8 Antworten
ich finde spender nieren gibt es bestimmt..oder einen übergang.was die familie anbetrachtet könnte diese nieren sache vermutlich auch ein kind erben?also müsste das vorher eingefädelt werden.nur einen guten vater zu sein heisst noch lange nicht das die kinder dann gut sind.ich 87 war auch alleine meine fam.alkoholiker deshalb immer unter fremden fam.oder in kinderheimen-wollte mich schon früh durchpoxen.meinem zukunftigen habe ich vor der hochzeit gesagt das ich keine kinder wünsche.weil die kindheit als mädchen für mich die hölle war.
Wenn du das typische Bild abgibst (sorry für die Vorurteil) Geh zur Samenbank… und lass da was für die Zukunft für dich selber. Sicher ist sicher bei der Berufswahl
ich sehe jetzt kein Problem da auch Bodybuilder alt werden können. Je nachdem
Ja ich werd wohl nicht so alt bei den Substanzen die ich konsumiere
Eigene Kinder zu bekommen, nur weil du keine eigene Familie hast, ist kein förderlicher Grund. Kinder lösen keine Probleme.. Hauptsächlich ist es umgekehrt: Du bist dafür da, eher die Probleme der Kinder zu lösen, ihnen Orientierung zu geben und sie dabei zu unterstützen, später unabhängiger zu werden und Herausforderungen zu meistern. Zunächst sind sie jedoch von deinem Denken und deinen Gewohnheiten abhängig.
Aus meiner Sicht ist es problematisch, wenn du Kinder vor allem aus egoistischen Gründen haben möchtest, zum Beispiel, weil du erwartest, dass sie später für dich sorgen oder weil du dich vor Einsamkeit fürchtest. Solche Motive können dazu führen, dass du trotz Kinder keine wirkliche Familie hast, weil sie deine Nähe nicht ertragen können, wenn du sie vor allem als Mittel für deine eigenen Bedürfnisse betrachtest.
Wenn du jedoch Kinder möchtest, weil du die Energie und Bereitschaft hast, für sie da zu sein, ihnen die Welt zu zeigen und ihnen Werte für die Zukunft mitzugeben, dann schaffst du die besten Voraussetzungen. Es ist wichtig, dass du mit dieser Verantwortung umgehen kannst. Wenn du nicht dazu bereit bist, könnte das Elternsein für dich sehr anstrengend werden. Kinder sind nun mal mit sehr viel Energie ausgestattet.
Solltest du jedoch wenig Verantwortung für deine eigene Gesundheit übernehmen oder gesundheitlich so eingeschränkt sein, dass du vor deinen Kindern permanent kränkelst, erweist du ihnen damit keinen Gefallen. Wenn du überzeugt bist, dass sich dein Gesundheitszustand nicht verbessern lässt oder keine Möglichkeit besteht, wieder stabiler zu werden, würde ich dir davon abraten, Kinder zu bekommen.
Mein Motto lautet: Wer wenig Verantwortung für sich selbst übernehmen kann, der kann auch keine Verantwortung für andere übernehmen.
LG
Sandy
Haupsache du nimmst Verantwortung für dein Zustand. Es ist Wiederspruchlich zu behaupten man sei kerngesund, doch dann sagt, dass man Niere und Leber schadet. Ich denke, dass du aus meiner Sicht nicht bereit bist. Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist und lieber dich Verantwortungsvoll um dein Körper kümmerst anstatt um ein Kind.
Am Ende ist es ja dein Leben. Macht was du für richtig hältst. Aber wie gesagt, Kinder können anstrengend sein und es braucht gewisse Fähigkeiten, damit umzugehen, sonnst endet es zu einer großen Enttäuschung . Kinder brauchen Struktur und vor überwiegend mentale, emotionale Stabilität. Das bedeutet die Fähigkeit zu haben sich selber zu hinterfragen und Probleme zu lösen.
Beginne damit, deine Gesundheit ernst zu nehmen und deine Leber und Nieren nicht weiter zu belasten. Überlege dir auch, welche Gewohnheiten du einem Kind vorleben möchtest. Denn Kinder lernen durch das, was sie sehen.. nicht durch das, was man ihnen sagt.
Er ist nicht bereit auf seine Gesundheit zu achten, sein Job hat Priorität.
... Oder auch Alkohol, schlechte Ernährung oder auch andere Drogen. 🤔 Denn so schadet man garantiert seine Organe und lebt definitiv nicht lange.
Anabole Steroide werden als Drogen angesehen, wenn sie ohne medizinischen Grund oder ärztliche Kontrolle verwendet werden. Wenn du selbst sagst, dass du deine Leber schädigst und dadurch möglicherweise früher stirbst, widerspricht das vollkommen einem gesunden Lebensstil. Eine gesunde Ernährung allein kann die Schäden, die solche Substanzen anrichten, nicht ausgleichen.
Wenn du bereit sein willst Vater zu werden, musst du auch bereit sein schädliche Gewohnheiten aufzugeben.
Ach mein Sohn darf wenigstens früh Testo ballern
Ich trink nicht, nehm keine Drogen und meine Ernährung ist 100% clean
aber du nimmst Steroide und schadest damit bewusst dir selbst. Wieso tust du das, wenn du weißt, dass es deinem Herzen schadet? Es geht mir nicht um Moral es geht mir um die Sinnlosigkeit. Wenn man sich anschaut welches Verhalten am förderlichsten für die Entwicklung der Kinder ist, muss man eigentlich schnell darauf kommen dass es RATIONALITÄT ist, denn jemand der rational sinnvoll handelt kann auch sinnvolles Verhalten an den Tag legen das für die Entwicklung der Familie förderlich ist.
es ist nicht rational etwas zu tun was dir selbst schadet. Wieso machst du das? Dahinter liegt meist ein größeres Problem. Die Tatsache ist nur die Spitze des Eisbergs.
Naja ich mach’s um meine Ziele zu verwirklichen
Das kann ich verstehen. Wenn du dir dem überzeugt bist, dann zieh es weiter durch. Dann bedeutet es:
- Du peilst den Kurs an, weil du dir Überzeugt bist, dass das der richtige Weg ist dein persönliches Ziel zu erreichen. Dein persönliches Ziel ist vermutlich mit einer hohen Betonung auf Leistung verbunden. Wer bin ich schon dir zusagen, dass du den richtigen Weg gehst?
- Du hast Steroide als notwendiges Mittel für dich erkannt und musst es somit machen und akzeptierst dafür den Preis den du Zahlst im Bezug auf ein Teil deiner Gesundheit.
Auch das ist RATIONAL. Naja jetzt brauchst du halt nur eine Frau die bereit ist das mit zu machen und auf diese "Aktie" zu setzen, denn ohne Frau kein Kind. Im Bezug auf alternative Wege bin ich dahingehend nicht ganz im Bilde.
Solange du dir über die Konsequenzen deines Handelns bewusst bist. Tu was du für richtig hältst 😉 aber dann darfst du dich später halt nur nicht über Konsequenzen beschweren.
Eine Intelligente, Selbstbewusste Frau wird nichts davon halten. Frauen die sich für das Wohl der Kinder tiefgreifend interessieren schon gar nicht. Aber es gibt viele Oberflächliche, Verantwortungslose Frauen die kaum Ansprüche haben. Ergebnis ist dann sehr viel Stress und weitere unangenehme Konsequenzen. 🤷
Eine Intelligente, Selbstbewusste Frau wird nichts davon halten.
Wieso das? Klar hat das gewisse Konsequenzen und Risiken aber wenn sie sich dessen Bewusst ist und EIGENVERANTORTLICH sagt: "Ist gekauft!" was dann? Ist sie keine "intelligente" und "selbstbewusste" Frau? 😅
Frauen die sich für das Wohl der Kinder tiefgreifend interessieren schon gar nicht.
Was ist wenn die Frau der Überzeugung ist, dass eine gewisse "härte" wichtig ist, damit das Kind sich durchsetzen und behaupten kann in einer harten und von Gefahren besetzten Welt? 😉
Aber es gibt viele Oberflächliche, Verantwortungslose Frauen die kaum Ansprüche haben.
Frauen haben im Vergleich zu Männer sehr hohe Ansprüche und zwar aus gutem Grund. Frauen können es sich nicht leisten mit irgendwelchen dahergelaufenen Typen zu schlafen, denn Frauen haben (auch wenn sie es gerade heute gesetzlich sehr gut haben im Vergleich zu früher) einen erhöhten Elternaufwand weil sie schwanger werden können. Das ist eine Tatsache.
Deshalb ist die "Angst" vor den falschen Mann bei den meisten Frauen auch so schlimm.
Ergebnis ist dann sehr viel Stress und weitere unangenehme Konsequenzen.
richtig. JEDE Entscheidung hat KONSEQUENZEN die Frage ist nur mit welchen Konsequenzen kannst du leben? Auch KEINE Entscheidung ist eine ENTSCHEIDUNG, denn die Zeit bleibt nicht stehen 😉
ist halt die Frage was besser ist. 😅
Steroide
Das ist nichts was für einen "guten Papa" spricht 😅
Darum geht es und da liegt das Problem. Das sagt du ja selbst. Das Verständnis von Verantwortung und Gesunder Menschenverstand hat kein Geschlecht.
Darum geht es und da liegt das Problem.
Ja das mag sein. So ist das nun einmal wenn man Leistung einen hohen Wert zuschreibt. Das sind dann die Konsequenzen. Natürlich ist das ungesund. Siehst du doch. Er schadet seinem Herzen 😂
Aber so geht er halt die Dinge an. Wie gesagt DU musst das ja nicht tun. Du musst ja nicht die Mama seiner Kinder werden. Ist doch auch ok.
Seine Verantwortung als Mann besteht ja darin Entscheidungen zu treffen und für die Konsequenzen gerade zu stehen. Er weiß dass es ihn schadet aber sieht es dennoch als Notwendigkeit für das erreichen bestimmter Ziele. Damit hat er Verantwortung übernommen.
Wenn du jetzt sagst: "das ist der Papa meiner Kinder!" Und er liegt dann im Krankenhaus weil sein Herz das nicht mehr mitmacht oder what ever. Dann darfst du dich als Frau nicht beschweren, denn du hast ihn dir ausgesucht. DAS ist deine Verantwortung.
Spielregeln Verstanden? 😂
Das Verständnis von Verantwortung und Gesunder Menschenverstand hat kein Geschlecht.
Doch. Weil Männer und Frauen nicht gleich sind. Sie sind vor dem Gesetz gleichberechtigt aber sie sind nicht gleich.
Du sagst selbst, dass er sich schadet und dass das nicht optimal für eine Familie ist, aber er sich der Konsequenzen bewusst sein muss. Um das zu verstehen, spielt es keine Rolle, ob man Mann oder Frau ist.Wenn du das so ausdrücken kannst, ist das ja keine Beschwerde, sondern lediglich eine Anmerkung. Du musst auch nicht der Vater von im sein, nur weil du dies sagst😂 Keine Ahnung warum du jetzt auf diese Idee kommst..
Frauen und Männer sollten meiner Meinung nach sowohl männliche als auch weibliche Charaktereigenschaften verstehen und leben. Das ist auch der Grund, warum viele Männer ihren menschlichen Wert von ihrer Leistung abhängig machen.. und genau deswegen krank werden. Ein entsprechendes Gleichgewicht wäre der Schlüssel, nicht nur für die eigene Gesundheit, sondern auch für eine erfüllte Beziehung...
Aber das ist auch nur eine Anmerkung und einen Weg sich bewusst zu werden, was man für Entscheidungen trifft. Aber jeder kann am Ende tun und machen was er will aber sich halt am Ende nicht beschweren. Was du ja schließlich auch sagst. 🤔
Mehr gibt es darüber nichts mehr zu sagen. Am Ende wurde alles schon gesagt.
Du sagst selbst, dass er sich schadet und dass das nicht optimal für eine Familie ist
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass es kein Argument FÜR einen guten Vater ist.
Meine Betonung liegt auf Rationalität. Ich persönlich bin durchaus der Auffassung, dass eine Überbetonung auf Leistung gesundheitlich bedenklich ist. Aber wenn er das für richtig hält. Wer bist du darüber zu Entscheiden was für ihn richtig oder falsch ist?
Ja es ist schädlich. Ja er schadet seinem Körper das ist DIE KONSEQUENZ und wenn du diese Konsequenz nicht bei DEINEN Ehemann haben möchtest, dann ist er der falsche Mann für dich. So einfach ist das. Das Spiel ist nicht so schwer.
Um das zu verstehen, spielt es keine Rolle, ob man Mann oder Frau ist.
Nein es spielt keine Rolle. Ich bin der festen Überzeugung, dass Frauen durchaus in der Lage sind zu verstehen, wenn sie es wollen.
Du musst auch nicht der Vater von im sein, nur weil du dies sagst😂 Keine Ahnung warum du jetzt auf diese Idee kommst..
Ernsthaft? Sag bloß du spielst mit dem Gedanken 😂
Frauen und Männer sollten meiner Meinung nach sowohl männliche als auch weibliche Charaktereigenschaften verstehen und leben.
Außer bei dem Punkt "lieben" sehe ich es exakt genauso! 👍😂
Das ist auch der Grund, warum viele Männer ihren menschlichen Wert von ihrer Leistung abhängig machen..
Ihr Wert IST von Leistung abhängig. Hast du nichts, bist du nichts. Männer werden und Frauen sind.
Männer sind es ihre Familie vor den Einbrechern beschützen. Männer sind es, die Häuser bauen. Männer sind es die im Ernstfall in den Krieg ziehen. Wenn Männer keine Leistung bringen, verlieren sie den Respekt und das Ansehen von anderen Männern UND Frauen das ist eine TATSACHE.
Wenn Männer in diesem Land nichts tun würden, würde das ganze Ding in sich zusammen brechen was es ohnehin schon tut, denn Frauen verweigern zunehmend ihre Reproduktionsmittel.
Es wird also früher oder später (ich schätze mal 10 Jahre) in sich zusammen brechen. Preise steigen ja jetzt schon. Das Rentensystem wird als erstes untergehen.
Würde ein Mann nichts mehr Leisten also Chips knabbern und den Ganzen Tag Videospiele spielen, DANN HABE ICH KEINEN RESPEKT VOR IHM. 😂 Das Ding besteht nicht nur aus Luft und Liebe.
Deshalb haben Männer auch gewisse Privilegien, die Frauen nicht haben, das Privileg der Autorität dann Verantwortung und Autorität gehen Hand in Hand. Was? Du willst, dass ich VERANTWORTUNG übernehme? Dann erkenne mich als Autoritätsperson an ansonsten ist das SKLAVEREI. 😉
Ein entsprechendes Gleichgewicht wäre der Schlüssel
Es gibt kein Gleichgewicht. Zumindest nicht was Beziehung angeht die Frau muss den Mann ein stück weit brauchen sonst klappt das Ding nicht.
Das Gleichgewicht muss er selber für sich finden. Also das Gleichgewicht zwischen Leistung und Selbstachtung. In dem Moment indem Leistung überwiegt kommt es zu einer Überbetonung von Leistung und damit droht eine mögliche Überlastung.
Es gibt kein Gleichgewicht aber irgendwie schon. Kannst dich wohl nicht entscheiden.. Ich bin letztens wie gesagt ganz deiner Meinung. In der Beziehung geht es darum eben ein Gleichgewicht zu finden. Mir zuzustimmen geht wohl nicht. 😂 Erst mal "Nein" sagen aber dann das sagen, was ich davor schon meinte. Natürlich, jeder muss dies für sich selber herausfinden.
Easydating, du betonst selbst, dass es problematisch ist, wenn ein Mann, der Vater werden möchte, sich selbst Schaden zufügt, indem er ungesunde Entscheidungen trifft. Gleichzeitig legst du mir in den Mund, dass ich ihn nicht sein freien willen lasse, obwohl ich genau wie du der Meinung bin, dass dieses Verhalten problematisch ist.
Du betonst selbst, dass dies keine Eigenschaften sind die eines Vaters würdig sind. Gebe dies doch einfach zu, dafür musst du nicht um den heißen Brei herrumreden. Es ist doch schon alles gesagt.
Hier noch mal zu Erinnerung :
Das ist nichts was für einen "guten Papa" spricht 😅
Es gibt kein Gleichgewicht aber irgendwie schon. Kannst dich wohl nicht entscheiden..
Wo siehst du den den vermeidlichen Wiederspruch? Ich halte die Logik durchaus für eindeutig.
Meinst du weil ich sage im Beziehungskontext (Mann und Frau romantischer Art) gibt es kein Gleichgewicht aber im Kontext der Gesundheit gibt es ein Gleichgewicht? Das steht nicht im Widerspruch zueinander.
Du willst mir Ambivalenz unter stellen aber nicht mit mir Mädchen! So leicht funktioniert das icht bei mir 🤣
Easydating, du betonst selbst, dass es problematisch ist, wenn ein Mann, der Vater werden möchte,
JA FÜR DIE EIGENE GESUNDHEIT 😂 dem ist er sich doch bewusst oder etwas nicht? Er kennt die Konsequenzen doch und entscheidet somit eigenverantwortlich. Du darfst lachen, wenn er in ein paar Monaten oder Jahren meint: "ich habe Herzprobleme! Meine Lebenserwartung liegt nur noch bei einem Jahr! Das ist so unfair! Wieso bestraft das Leben nur die guten!" Bla bla DANN darfst du über ihn lachen und urteilen weil diesen Luxus sich ZU BESCHWEREN hat er nicht mehr. Er wusste was er tut 😉🤣
Bis dahin lässt du ihn machen und entscheidest für dich solange er Dich nicht direkt damit versaut weil du glaubst: "oh er handelt so verantwortungsbewusst! Es wird bestimmt alles gut gehen!"
Und später: "öh mein Mann wollte einfach nicht aufhören mit Steroide obwohl er wusste was er UNS antut!!!" Bla bla bla jetzt lässt er uns einfach im Stich weil er stirbt! 🤣
(Ich übertreibe natürlich aber ich hoffe ihr seit intelligent genug das Prinzip dahinter zu verstehen.)
Gebe dies doch einfach zu, dafür musst du nicht um den heißen Brei herrumreden.
Nein weil ich keinen Wiederspruch habe! 😂 Ansonsten zeig mir auf WO der Wiederspruch liegt den ich vermeintlich übersehe und ich glaube dir 😉🤣
Hier noch mal zu Erinnerung :
Ja und es stimmt ja auch es ist nichts was für einen guten Papa spricht. Aber es wiederspricht doch nicht meiner Kernaussage, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist.
Ein guter Skifahrer sollte auch XYZ. Muss ich jetzt XYZ tun um nach MEINER AUFFASSUNG ein guter Skifahrer zu sein? 😂
Er kennt doch die Konsequenzen und handelt TROTZDEM das ist der Springende Punkt. Weil er sich nach seinem EIGENEN MASSSTAB, nach seiner EIGENEN AUFFASSUNG richtet. Er darf sich nur am Ende nicht beschweren wenn sie Konsequenzen kommen, weil ER WUSSTE DAS.
Natürlich kann es sein, dass er mit dem Kurs voll gegen die Wand fährt aber das ist doch nicht dein oder mein Problem verstehst du? 😂
Es ist IRRELEVANT. Kann sein, dass die Aktie steigt. Stell dir vor auf einmal werden wir von Säbelzahntigern gejagt. Natürlich ist eine Überbetonung von Leistung nicht förderlich für die Gesundheit aber männer wie er können sich dann deutlich besser verteidigen auch wenn die Lebenserwartung kürzer ist. 😂
Es gibt also durchaus Kontexte in der Evolution wo es vom Vorteil ist auf Leistung zu setzen.
FANGFRAGE! Leben wir heute in einer Zeit wo es sinnvoll ist auf eine Überbetonung von Leistung zu setzen?
https://youtu.be/0Wi8Fv0AJA4?si=8oLxHiFt8SqxzD5E
🤣🤣
Genau, jeder ist für seinen eigenen Weg verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben. Man kann darüber sprechen, aber letztlich trägt jeder selbst die Verantwortung.
Leistung wird oft überbetont, was garantiert nicht immer gesund ist. Nicht alle Menschen sind für eine Familie geeignet. Manche Männer ziehen sich chronisch nach der Arbeit zurück, wodurch sie emotional abwesend für ihre Kinder sind. Frauen übernehmen in solchen Beziehungen häufig die doppelte Last.. im Beruf und zu Hause.
Kinder zu bekommen ist einfach, doch ihre Erziehung eine Herausforderung. Vor allem für die Beziehungen die kaum ein Team sind.. Alles hat so ihren Preis. Leider fördern Schulen oft eher Leistung und Wettbewerb, während Empathie und emotionale Intelligenz oftmals tendenziell vernachlässigt werden.
Genau, jeder ist für seinen eigenen Weg verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben. Man kann darüber sprechen, aber letztlich trägt jeder selbst die Verantwortung.
richtig. Wenn ich also mich Entscheide UNTER DER ANNAHME ich KENNE die Konsequenzen. einen bestimmten Weg zu gehen. Was interessiert es dann wenn jemand sagt: "ein guter Mann sollte..." oder "eine gute Frau sollte..." ABER ich weiß wie hier manche Frauen Hoffnung drin sehen 😂
Seid gewarnt! Seid euch sicher, dass ihr WIRKLICH die Konsequenzen wisst 😈
Was passiert wenn ich xyz tu? Was ist richtig? Was ist falsch? Bist du sicher du weißt die Antwort? 😂 ich weiß ich bin ein A. 😂
Leistung wird oft überbetont
Das mag sein aber der Druck der Leistungslast ist nicht grundlos da. Du kannst nicht verstehen wie wichtig Leistung für Männer einfach ist. Männer sind von Natur aus Leistungsobjekte Das liegt einfach an der Dynamik der Geschlechter.
Frauen übernehmen in solchen Beziehungen häufig die doppelte Last.. im Beruf und zu Hause.
HALT!
Das ist SELBSTVERSCHULDET. Kein Mann wollte dass die Frau arbeiten geht. Ihr SMV ist nicht von Leistung abhängig. Frauen werden von Männern in erster Linie wegen einer Sache genommen und das weißt du genau.... 😉 das wollen Frauen nur gerne leugnen. Aber es ist wahr die meisten Männer wollen in erster Linie Sex.
Erst dann wird dem Mann LOYALITÄT und TREUE wichtig. Der Wunsch zu Arbeiten kam von der Frau selbst. SIE will arbeiten gehen aber es besteht kein evolutionärer Selektionsdruck arbeiten zu gehen wie bei Männern.
und jetzt nochmal... was ist wenn ich dir sage ob die Frau die SELBST VERSCHULDET arbeiten gehen WILL sich BESCHWERT und es dem Mann SCHEIß EGAL sein kann. Was dann? Hmm? Was möchte sie tun? Ihn verlassen? 😂
Der Mann kann sagen: "Weißt du was? Ist mir egal was du gerne hättest. Interessiert mich nicht. Entweder es läuft wie ich das Sage oder ich übernehme keine Verantwortung." Wenn Kinder da sind und der Rechtsstaat eingreift klar gibt es gewisse Konsequenzen und aktuell würde ich sagen lohnt es sich nicht einmal als Mann Familie zu gründen oder zu heiraten einfach weil der Mann überhaupt keine Autorität mehr hat. Deshalb ist es besser für den Mann alleine zu bleiben.
Es geht darum, ein entsprechendes Bewusstsein zu entwickeln und Verantwortung für sein Denken und Handeln zu übernehmen. Viele Menschen hinterfragen ihr Leben nicht ausreichend, um herauszufinden, ob es tatsächlich stimmig ist oder nicht oder was sie wirklich wollen im Leben. Oft sind sie stark konditioniert und von Traumata geprägt. Wer diesen Schritt nicht mal macht dies zu erkennen, der sollte sowieso keine Kinder haben.
Wenn ein Mann sich als Opfer der Umstände sieht, nicht in der Lage ist, mit Frauen angemessen umzugehen, oder sein eigenes Leben kaum hinterfragt, der sollte auch allein sein.
Es geht darum, ein entsprechendes Bewusstsein zu entwickeln und Verantwortung für sein Denken und Handeln zu übernehmen.
Wieso sollte ich das tun? Das ist doch dumm 😂 ich bin nicht für die Gefühle und Handlungen anderer Verantwortlich.
Viele Menschen hinterfragen ihr Leben nicht ausreichend
Und wieso ist das mein Problem ?
oder was sie wirklich wollen im Leben.
Was interessiert mich das was andere im Leben wollen?
Oft sind sie stark konditioniert und von Traumata geprägt.
Nicht mein Problem.
Wer diesen Schritt nicht mal macht dies zu erkennen
Selbst wenn ich es bei anderen erkenne ist das nicht mein Problem 😂
Wer diesen Schritt nicht mal macht dies zu erkennen, der sollte sowieso keine Kinder haben.
Das ist deine Moralvorstellung aber Natur interessiert sich nicht für Moral. Schlimme Dinge passieren und schlimme Menschen bekommen Kinder. Willkommen in der Realität 😉
Wenn ein Mann sich als Opfer der Umstände sieht, nicht in der Lage ist, mit Frauen angemessen umzugehen
Das ist korrekt aber trotzdem liegt die AUSWAHL in ihrem Verantwortungsbereich.
Sorry, aber liest nicht richtig? . Du bist für dein Leben SELBER verantwortlich. Man ist für SEIN EIGENES LEBEN nicht die der anderen Verantwortlich außer man hat Kinder.
Die Tatsache, dass du selber gesagt hast, dass ein Vater sich nicht selber Schaden soll, nicht geeignet ist als Vater Ist genau dieser Fakt. Das ist Verantwortung für sich selber übernehmen. Aber andere wollen das nicht. Du Wiedersprichst dich mal wieder selbst.
Sorry, aber liest nicht richtig?
Du kannst das nachverfolgen ich zitiere dich die ganze Zeit und gehe auf die Zitate ein. Sag du es mir doch!😂
Du bist für dein Leben SELBER verantwortlich.
Korrekt.
Man ist für SEIN EIGENES LEBEN nicht die der anderen Verantwortlich außer man hat Kinder.
Man ist IMMER für sein eigenes Leben verantwortlich auch mit Kinder. Ob Frau und Kinder daraus profitieren hängt von mir ab 😉
Die Tatsache, dass du selber gesagt hast, dass ein Vater sich nicht selber Schaden soll, nicht geeignet ist als Vater Ist genau dieser Fakt.
Kontext abhängig. Früher haben die Väter die Kinder in den Krieg mitgenommen. Sind das schlechte Väter? Eine Pistolenkugel in der Brust ist auch ungesund! 😂
Das ist Verantwortung für sich selber übernehmen.
Nein das Kind hat mir der EIGENVERANTWORTUNG nichts zutun.
Aber andere wollen das nicht. Du Widersprichst dich mal wieder selbst.
Nein tu ich nicht. Das passt logisch wunderbar! 😉 aber ok machen wir es mal langsam.
Ein Idealer Vater schadet sich nicht selbst. Warum?
Du bist für dein Leben SELBER verantwortlich.
Korrekt.
Damit ist alles gesagt.👍
Die Tatsache, dass du selber gesagt hast, dass ein Vater sich nicht selber Schaden soll, nicht geeignet ist als Vater Ist genau dieser Fakt. Das ist Verantwortung für sich selber übernehmen.
Nein das Kind hat mir der EIGENVERANTWORTUNG nichts zutun.
Falsch gelesen. Hat es es auch nicht.
Ein Idealer Vater schadet sich nicht selbst. Warum?
Diese Aussage kam auch von dir. Also kennst du auch die Antwort.
Falsch gelesen. Hat es es auch nicht.
in wie fern? Wie kommst du darauf? führe das ein bisschen aus, so weiß doch niemand was du meinst.
Diese Aussage kam auch von dir. Also kennst du auch die Antwort.
DU sollst nachdenken und die Antwort liefern! 😂
Du bemühst dich ja nicht einmal das zu verstehen! 🤣
Sicher kannst Du Kinder haben.Vielleicht steckst Du mal ein bisschen vorab zurück?Immer das,was wichtiger ist.Aber Kind klar,Du bist ja damit nicht allein😉
NEEEEEEEIN! schau dir GUT an mit welcher Frau du zusammen bist!!!!! SEEEEEEEEHR GUT!!!!! bevor du darüber nachdenkst Kinder zu bekommen!!!!
Wenn du bei deiner Frau/Freundin EHRLICH das Gefühl hast dass diese Frau eine gute Mutter sein kann dann mache es aber ich sag nicht umsonst, dass du sie SEEEEEEEEEEEHR gut prüfen sollst! Hast du Stress mit ihr? Wie ist eure Streitkultur? Hast du die Kontrolle in der Beziehung?
Habe keine Kinder mit der falschen Frau ansonsten wird dieser schöne tolle Gedanke ganz schnell zum Albtraum! Ich spreche aus Erfahrung ich habe das schon erlebt, bekannte haben das Erlebt und auch sowas wie die "Redpil" oppensource PRAXIOLOGIE hat sich nicht umsonst gebildet.
Ansonsten sage ich dir kannst du dein Geld besser in im Casino verzocken! Beschäftige dich zumindest RICHTIG mit dem Thema, prüfe deine Frau und wenn du dann immer noch sagst: "ja passt!" Dann mach. Ich wünsche dir viel Erfolg.... Du wirst es brauchen 🤞
Nein das sind keine egoistischen Gründe bei mir, sondern weil ich sicher bin, denen viel geben zu können. Aktuell bin ich ja auch kerngesund, nur schade ich Leber und Herz so sehr, dass ich nicht alt werde, allerdings hab ich zu Lebzeiten dann mit denen ja sehr viel Zeit, weil ich selbstständig bin und auch bis ans Ende sehr aktiv