Wäre es falsch an meiner Stelle Kinder zu kriegen und Familie zu gründen?

Ciinderiia  19.01.2025, 06:19

was ist das für ein Beruf

Dario1312 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 06:21

Bin Profibodybuilder

8 Antworten

ich finde spender nieren gibt es bestimmt..oder einen übergang.was die familie anbetrachtet könnte diese nieren sache vermutlich auch ein kind erben?also müsste das vorher eingefädelt werden.nur einen guten vater zu sein heisst noch lange nicht das die kinder dann gut sind.ich 87 war auch alleine meine fam.alkoholiker deshalb immer unter fremden fam.oder in kinderheimen-wollte mich schon früh durchpoxen.meinem zukunftigen habe ich vor der hochzeit gesagt das ich keine kinder wünsche.weil die kindheit als mädchen für mich die hölle war.

Wenn du das typische Bild abgibst (sorry für die Vorurteil) Geh zur Samenbank… und lass da was für die Zukunft für dich selber. Sicher ist sicher bei der Berufswahl

ich sehe jetzt kein Problem da auch Bodybuilder alt werden können. Je nachdem

Dario1312 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 06:49

Ja ich werd wohl nicht so alt bei den Substanzen die ich konsumiere

Eigene Kinder zu bekommen, nur weil du keine eigene Familie hast, ist kein förderlicher Grund. Kinder lösen keine Probleme.. Hauptsächlich ist es umgekehrt: Du bist dafür da, eher die Probleme der Kinder zu lösen, ihnen Orientierung zu geben und sie dabei zu unterstützen, später unabhängiger zu werden und Herausforderungen zu meistern. Zunächst sind sie jedoch von deinem Denken und deinen Gewohnheiten abhängig.

Aus meiner Sicht ist es problematisch, wenn du Kinder vor allem aus egoistischen Gründen haben möchtest, zum Beispiel, weil du erwartest, dass sie später für dich sorgen oder weil du dich vor Einsamkeit fürchtest. Solche Motive können dazu führen, dass du trotz Kinder keine wirkliche Familie hast, weil sie deine Nähe nicht ertragen können, wenn du sie vor allem als Mittel für deine eigenen Bedürfnisse betrachtest.