Frage an Frauen 18-34 Könnt ihr euch eine große Familie mit 4 Kindern vorstellen?

5 Antworten

Achtzehn? As in, 22 Jahre jünger als du? Willst du das Kind zeugen oder heiraten?

Ich bin zwar jünger als du aber anscheinend zu alt für dich 😉 daher keine persönliche Antwort. Aber generell, ja, vier Kinder sind anstrengend, das bedeutet mit Pech fünf bis sechs Jahre am Stück keine Nacht durchschlafen, Windeln wechseln und Kinderwagen schieben. Den meisten Frauen ist das bewusst. Was wiederum der Grund ist, warum so wenige das wollen. Bei Männern übrigens dasselbe, die Begeisterung für große Familien scheint auch bei Männern spontan gesunken zu sein, seitdem es nicht mehr selbstverständlich ist, dass Frau die Erziehung macht. Und, Hinweis, sechs Personen passt nicht in ein normales Auto, man braucht nen Kleinbus. Extrem unpraktisch.

SCHNELL ein Kind zu bekommen ist sowieso für die meisten Frauen ein no-go. Es braucht eine Weile, um sicher zu sein, dass ein Mann als Vater taugt. Und gewisse Aspekte von elternschaft müssen von der Mutter getragen werden, weil wir eben das Kind austragen müssen, was einfach Auswirkungen hat. Das wollen die meisten Frauen nicht schon vor dem 20. Geburtstag. Die wollen nicht von der Schule direkt in die Schwangerschaft.

nein könnt ich mir nicht ich möchte 2 kinder das reicht

Moin. Komme aus Niedersachsen und mein Partner und ich planen zur Zeit keine Kinder ein und wenn dann auch maximal 2... Ich konnte noch nie mit Kindern und kann mir auch ganz schlecht eine Zukunft als Mama vorstellen. Kann sein das ich mit meinen 21 Jahren auch einfach noch nicht "weit genug" dafür bin.

Meine beste Freundin allerdings liebt Kinder, bei ihr hätte man bestimmt eine Chance (wäre sie nicht glücklich vergeben) xD

Du erzählst den Frauen beim Dating, dass du sie eigentlich nur als Gebärmaschine nutzen willst. Kein Wunder, dass du keinen Erfolg hast.

Werd kindergärtner junge, denke nicht dass so viele frauen darauf bock haben 4 mal ihren körper zu zerstören, 9 monate lang übelkeit und stimmungschwankungen und dann kind durch ne viel zu kleine öffnung rauszupressen wennn dir 2 kinder nicht reichen kannst du ja adoptieren oder versuchen selbst eins zu bekommen

Moinmoin31  29.05.2024, 10:32

Nein ich brauche mentale hilfe